Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. December 2005, 21:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
allerdings wette ich darauf das sich der daniel wieder schwer ärgern wird...
weil diese &%*§*!"$* von real booty babes sicher wieder das arrangement klauen werden... ohne vorher zu fragen natürlich...
</font>[/quote]Hmmm, waren nicht die Real Booty Babes generell schon längst mit diesem Sound da, bevor der Daniel die Since U Been Gone produziert hat ?

Und hat er nicht selbst gemeint, dass der Sound der Real Booty babes der genialste zur Zeit ist und er deshalb den Remix genau in diesem Stil machet.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hi Leutz, hab mich mal an der kleinen Kelly ausgetobt, die is ja immerhin schon auf Platz 4 bei uns in den Chartz ;-D
Und was passt da besser als der geilste Partystil zurzeit, der Booty Babes Style :-D

Man möge mir kleine "unausgereiftheiten" verzeihen, war ne Sache von ein paar Stunden, war noch dazu faul für FX und dergleichen </font>[/quote]Also sollten wir doch die Kirche im Dorf lassen.

Wenn heute jemand meinen Stil kopiert und ein Bootie produziert, das geil klingt und ich die Idee dann offiziell aufgreife, weil eh mein Sound verwendet wurde, kann ich eigentlich nur sagen. WARUM NICHT ?

Alt 19. December 2005, 22:08  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Tja, das ist wiederum auch wieder richtig, nur fand ich schon dmal das der Bootie vom Daniel 10mal besser klingt als der Booty Babes remix!

Gefäll mir einfach besser weil mehr fülle in dem Track von ihm steckt!
Alt 19. December 2005, 22:10  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich beschwer mich da auch nicht über die Booty Babes - hätt ich genauso gemacht - zu mal wir die Rechte nicht gekriegt hatten...

Ich glaub Joachims Deutung bezieht sich auf ein paar andere Leute aus DE, die ziemlich hinterfotzig agiert haben...
Alt 20. December 2005, 09:59  
DJ4059
Member 3rd Class
DJ4059 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
muss schon sagen, sehr geile nummer
Alt 20. December 2005, 12:00  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Ich glaub Joachims Deutung bezieht sich auf ein paar andere Leute aus DE, die ziemlich hinterfotzig agiert haben... </font>[/quote]exakt... [img]smile.gif[/img]
Alt 20. December 2005, 12:24  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich habs mir gerade in meinem Auto auf voller Lautstärke angehört, aber die Bassuntermalung klingt bei voller Lautstärke nicht wirklich gut, da ist die Bassline vorm Refrain um einiges klarer... Man könnte fast meinen es sei nur eine Vorbereitung für den Hauptteil.... was ist da los?!
Alt 20. December 2005, 13:30  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden
@gio: anlage falsch eingestellt? [img]tongue.gif[/img]
Alt 20. December 2005, 14:35  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
@gio: anlage falsch eingestellt? [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]nein, bei den anderen traxx hört es sich auch normal an, bsp.: Deejay Top4ty epsilon

[ 20.12.2005, 15:35: Beitrag editiert von: -[gio]- ]
Alt 20. December 2005, 16:43  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
muss ehrlich sagen, dass ich beim ersten mal hören nicht sehr beigeistert war, schon allein weil mir das original von kelly clarkson ned sonderlich zusagt

aber nach öfterem hören erwische ich mich immer wieder dabei, den repeat-button zu drücken

zu rbb - vol.5: vocals sind einfach schrecklich - verhauen die ganze nummer

Alt 20. December 2005, 17:32  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
jo gibts das auch in guter qualität? =) würds gern für a liveset verwenden =)

[ 20.12.2005, 18:34: Beitrag editiert von: escade ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht