@player4: Ja, ich bin "Moderatoren-Status-geil"
@Schurti:
1,Wenn du dich angesprochen fühlst, dann auch zurecht! P.Stylez,z.B. fühlt sich nicht angesprochen und das auch zu Recht!

)
2,"ich poste mist" lass es doch bitte sein, ich hab es inzwischen ja auch gelassen
3,"aber auch neuigkeiten", das will ich nciht verneinen, ganz im Gegenteil, wenn von dir irgendwas kommt, was kein Blödsinn ist, ist es meist ziemlich informativ und damit gut, und nicht wie von einigen nur Durchschnitt!
4,"postest nix", da fühl ich mich irgendwie getreten!
5,"ok,...": siehe Punkt 4
@gemino:
1,nimms nicht zu persönlich, aber du warst einer DER Leute, die ich ansprechen wollte, den meiner Meinung nach soll ein Moderator ein Forum beleben, sprich wenn wenig bzw. nur sinnloses Zeug kommt, soll er die anderen User wieder zurück holen, zum sinnvolen, informativen Posten!
2,"Lass dir einen guten Tipp geben CDJ: Viele die Moderatoren geworden sind, sind nicht duch viel "neue Themen posten" Mod geworden, sondern einfach durch mitdiskutieren und ihre fachliche Kompetenz": willst du mir die fachliche Kompetenz abstreiten? Gut, in einigen Bereichen kenne ich mich nciht seh gut aus, aber ein einigen - würde ich zumindest sagen - schon, zumindest besser als der Durchschnitt!
@DJ:Moreno :"Hat ein Beitrag von CDJ hier schon eine Bedeutung gehabt????" meinst du das ernst? Ich halte das Forum mit am Leben! Durch meine zahlreichen Threads, die abgenommen haben, fordere ich den ein oder anderen auf mal wieder was zu sagen,a uch wenns gegen meine Meinung sit, aber ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren, oder hab ich da was falsch verstanden?
@DJane Lucy:"im Endeffekt kommt es auf die Qualität, nicht die Masse an!!" so seh ich das auch, aber wenn ncihts bzw. so gut wie nichts da ist, dann ist es auch nichts, oder? "Und jeder Moderator ist nur so gut wie die Leute in seinem /ihrem Forum!!!
Man kann ja Themen anregen, aber wenn sich keiner beteiligt" das ist der springende Punkt! "zu Themen anregen" das tun mir ein paar zu passiv!
@player4 Part2:"CDJ eine Weisheit finde ich ist ganz wichtig: Man erreicht mehr wenn man miteinander in einem Team arbeitet anstatt jeder gegen jeden und jeder ist neidisch auf den anderen oder eben so ähnlich": miteinander statt gegeneinander finde ich auch sehr wichtig, ich beneide auch keinen, der Moderator ist, ich gönne es JEDEM! Aber diesem team, von dem du sprichst, möchte ich auch gerne angehören und zwar nicht nur als User sondern etwas näher. Und zwar als Moderator!
@dalla:erstmals muss ich sagen, dass ich es toll finde, was du gesat hast, d.h. bis auf einen Satz, von dem ich mich angesprochen fühle:"Freunde & Ansehen gewinnt man nicht durch den Mod-Posten allein... da gehört entschieden mehr dazu " : Hab ich hier keine Freunde? Hab ich hier kein Ansehen? Ist meine Meinung EUCH unwichtig?