hallo nochmal!
naja ist komisch, dass ihr beide (!!) euch angesprochen fühlt, wenn ich gezielt "@ gummistiefel" schreibe! anscheinend könnt ihr euch alleine nicht der sache stellen.
wenn euch (jetzt spreche ich euch gleich so an, denn ihr braucht euch anscheinend eh gegenseitig, um eure meinung zu vertreten) auf eines meiner postings (welches ich natürlich nur gemacht habe, um die 100 voll zu machen - eh klar

) nur irgendwelche verbale angriffe, die ihr aus der luft saugt, einfallen, dann tut ihr mir leid.
sonst bist ja auch soooo wortgewaltig beim austeilen - kannst leicht nix einstecken bzw. einfach mal meine meinung durchgehen lassen??
Ich habe absolut nichts gegen "Perlen" wie du es sagst - auch ich bin dauernd auf der Suche nach ihnen. Natürlich bin ich ja ein Pseudo-DJ, der auf einem Riemennachbau herumturnt und nur Scheiße labert, also gelingt mir das auch nicht.
Also, um zurückzukommen. Ich habe nichts gegen Leute, die ihre Meinung haben, diese vertreten
ABER auch die von anderen Personen durchgehen lassen. Und das Gummistiefel kannst du ja sicher net von dir behaupten, oder??
Horch deinen Perlentechno - mach nur! Kein Problem, aber bitte lass diejenigen unter den Dancecharts-Members in Ruhe, die deinen Geschmack net teilen und auf einer "kommerzielleren" (ich hasse das Wort) Welle surfen.
Verdammt - jeder soll spielen, was er will!! Solange du Publikum findest, ist das okay!
Aber du brauchst (oder besser gesagt: IHR BRAUCHT) dir net einbilden einen einsamen Kampf gegen den "Kommerz" ausfechten zu müssen und andere zu diskriminieren, mein Freund!
Und auch, dass ihr mich nur beschimpfen könnt (siehe oben!), spricht nicht unbedingt für euch!
Jederzeit bin ich für eine weitere Diskussion bereit, solange ich net diffamiert werde.
Alles klar?
Juhu jetzt dürfte ich dann gleich 101 Beiträge haben - WAHNSINN!