Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. September 2004, 21:27  
Dj ViPi
n00b
Dj ViPi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Dj ViPi eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Das nicht, aber du hättest trotzdem noch einen kleinen Text drunter schreiben können, das wird doch möglich sein =)

So das die Leute auch sicher bescheid wissen, ich hab das in D-JMC lesen lassen und der hat das auch so wie ich verstanden, sind wir jetzt beide Affen?? 'uga' *in the jungle* =) PAARTTYYY JUUNNGLLEE

Na dann werden wir den Leuten sagen, dass sie die Vinyl auch bei dir bekommen =)

Bin doch ja ein netter Mensch, wenn man mit mir sachlich reden kann, bereinigen sich so manche Dinge =)

MfG
Alt 9. September 2004, 21:30  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
also ich bedanke mich herzlich für die smilies, wenngleich der auswurf aber noch nicht so richtig kotzgrün ist

und wenns in deiner disco 30 mal gespielt werden muß, damit die leutchen tanzen ist doch mir schurz egal, ich finds grottenschlecht, ärgere mich darüber zeit verschwendet zu haben es anzuhören und nochmehr darüber zu schreiben wie mies das teil ist.
Alt 9. September 2004, 21:47  
Dj ViPi
n00b

Cool
wegen dir haben´s des Liedl auch net gemacht plastic,.. wenns so schlecht is beschwer dich am Salzamt,..

brauchst adresse und tele.nr?

kostbare zeit? na deinen tagesablauf will ich haben*looool*

auch solche wie dich muss es geben =)
Alt 9. September 2004, 21:57  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
wegen mir hättens das nicht machen sollen. salz hat viel mit geschmack zu tun, werd mich daher umgehend ans salzamt wenden, wird in bälde verboten der dreck

danke, ich glaube auch, daß es welche wie mich geben muß, weil wo kämen wir da sonst hin...
Alt 9. September 2004, 21:58  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Irgendwie fangen hier jetzt schon wieder Streiterein an:

@Vipi ...könntest du vielleicht deine Sticheleien unterlassen und konstruktive Beitrage schreiben?! Sonst PM ...

(War meine 1. Amtshandlung als Mod, also nicht gleich böse reagieren! )
Alt 9. September 2004, 22:17  
Dj ViPi
n00b

Cool
It´s Okey Schucki =) Lass ich durch gehen,..

Ich stichle net, nur wenn der plastic blöde Kommentare abgibt(weil ihm fad is), die D-JMC oder in Stee Wee Bee aufgrund seine Shop´s schaden, dann hab ich schon was dagegen und stichl zurück!

Es sind aber immer wieder die gleichen die Shit schreiben, die meisten kennen net amal is Lied und geben trotzdem ein Kommentar ab, diese sollten sich wenn möglich zurück halten.
Alt 9. September 2004, 22:20  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
es heißt schicki

im übrigen platz und sitz an vipi und plastic
Alt 9. September 2004, 22:23  
Dj ViPi
n00b

Cool
Uppss,.. soory Schicki =))))

Warum Platz?, ich bin doch ein Affe*ggg*

Aber Brain,.. gibts du mir recht mit meinem vorigen Kommentar? Ist es nicht so?

MfG
Alt 9. September 2004, 22:34  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Pfeil
hab mir jetzt nicht alles so genau durchglesen aber in gewisser hinsicht schon!!
lies mal den thread bezügl. komerz mukke da wirst meine meinung mal sehen
Alt 9. September 2004, 22:36  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
wenn wir alle ein bisschen näher zusammenrücken, haben wir alle ein bisschen wenig platz

tjo, also lasts die streitereien doch einfach - siehe kommerz-thread, dort seit ihr besser aufgehoben

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht