Sodala, sollte ab heute eigentlich zu kaufen sein. Wer wissen will was alles drauf is...auch auf der harddance edition...kann ja mal auf die HP von UniversalMusic schauen.
Die Hörproben sind zwar nicht die Besten, aber es ist auf jeden fall eine geballte Ladung guter Tracks drauf....
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: ER hat recht, beide Playlists auf der Homepage entsprechen noch nicht dem tatsächlichen Stand
Jetzt hab ich sie im Player... habs grad mal durchgehört, muss sagen ist echt net schlecht. So wie im Moment hab ich die österreichische Danceszene no net erlebt. Da hat sich echt was getan und viel weiterentwickelt. Gratuliere allen..
habs ma noch nicht angschaut bzw. durchgehört werd ich aber gleich machen
aber dem unter mir geb ich recht in österreich hat sich in letzter zeit echt viel getan(im positiven sinn)!!
vor allem indietro und djane Nikita sind zurzeit meine favoriten [img]smile.gif[/img]
Ich finde beide CD's ziemlich gut.
Aber ehrlich gesagt, finde ich es nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man 2 ähnliche CD's gleichzeitig auf den Markt bringt. Wäre es nicht besser, mit einer CD etwas zu warten, oder gleich eine Doppel-CD anzubieten?
Ich glaube, Super Austria und Harddance nehmen sich hier gegenseitig etwas die Käufer weg. Ich selbst würd mir nur eine kaufen, da sie ziemlich ähnlich sind.
Die Idee, eine "harte" CD in Ö. zu verkaufen find ich jedenfalls sehr gut, da ich denke daß es viele Leute gibt, die auch auf härtere Mukke stehen. Leider verstehen diese u.U. unter hart etwas anderes - mit Ausnahme von Nightbass Dj Team und Bastard. Aber ich werde mir die beiden CD's in aller Ruhe durchhören und dann entscheiden.
Jedenfalls viel Erfolg damit!
so long, jim.