Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2004, 18:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Schau Du mal auf den Thread-Titel

Alt 18. April 2004, 19:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
ER hat recht, beide Playlists auf der Homepage entsprechen noch nicht dem tatsächlichen Stand

Wird sich aber ändern.
Alt 18. April 2004, 19:02  
DJ RAIG
Member 3rd Class
DJ RAIG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
jop ich lese super austria 5 !

oder verdrehe ich gerade was

OHHHHH da merke ich gerade das ich da was verdreht habe LOL
naja bin ja auch nur ein mensch !

[ 18.04.2004, 20:05: Beitrag editiert von: RAIG ]
Alt 19. April 2004, 07:38  
wellmaxx
Member 3rd Class
wellmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Sodala, sollte ab heute eigentlich zu kaufen sein. Wer wissen will was alles drauf is...auch auf der harddance edition...kann ja mal auf die HP von UniversalMusic schauen.

Die Hörproben sind zwar nicht die Besten, aber es ist auf jeden fall eine geballte Ladung guter Tracks drauf....

Viva Austria....
Alt 19. April 2004, 11:24  
Chris Lance
n00b 1st Class
Chris Lance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Chris Lance

Lächeln
07 DJ Jande Nikita feat. Ch. Lance
Alt 19. April 2004, 11:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
ER hat recht, beide Playlists auf der Homepage entsprechen noch nicht dem tatsächlichen Stand

Wird sich aber ändern.
</font>[/quote]@ Chris
Alt 19. April 2004, 11:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
@ Chris:

Lest du die anderen beiträge nicht?!
Alt 19. April 2004, 13:11  
wellmaxx
Member 3rd Class
wellmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Jetzt hab ich sie im Player... habs grad mal durchgehört, muss sagen ist echt net schlecht. So wie im Moment hab ich die österreichische Danceszene no net erlebt. Da hat sich echt was getan und viel weiterentwickelt. Gratuliere allen..

Hats sonst schon wer???
Alt 19. April 2004, 13:31  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Pfeil
habs ma noch nicht angschaut bzw. durchgehört werd ich aber gleich machen

aber dem unter mir geb ich recht in österreich hat sich in letzter zeit echt viel getan(im positiven sinn)!!
vor allem indietro und djane Nikita sind zurzeit meine favoriten [img]smile.gif[/img]
Alt 19. April 2004, 15:07  
jim
n00b 1st Class
jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi!

Ich finde beide CD's ziemlich gut.
Aber ehrlich gesagt, finde ich es nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man 2 ähnliche CD's gleichzeitig auf den Markt bringt. Wäre es nicht besser, mit einer CD etwas zu warten, oder gleich eine Doppel-CD anzubieten?
Ich glaube, Super Austria und Harddance nehmen sich hier gegenseitig etwas die Käufer weg. Ich selbst würd mir nur eine kaufen, da sie ziemlich ähnlich sind.
Die Idee, eine "harte" CD in Ö. zu verkaufen find ich jedenfalls sehr gut, da ich denke daß es viele Leute gibt, die auch auf härtere Mukke stehen. Leider verstehen diese u.U. unter hart etwas anderes - mit Ausnahme von Nightbass Dj Team und Bastard. Aber ich werde mir die beiden CD's in aller Ruhe durchhören und dann entscheiden.
Jedenfalls viel Erfolg damit!
so long, jim.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht