Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. June 2005, 11:47  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich geb Nachtschatten Recht, I feel wonderful ist für Trance zu technoid und für Techno zu trancig.
Alt 30. June 2005, 13:22  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Wie wärs mit Hardtrance?
Alt 30. June 2005, 15:10  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Beitrag
Nö -> verschandel mir den Begriff net; Hennes & Cold machen Hardtrance ...
Alt 30. June 2005, 15:58  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Ja, von mir aus.

Aber da man es sonst schlecht wo einordnen kann zähl ICH es auch zu Hardtrance
Und verschandelt ist da ja garnix.
Alt 30. June 2005, 19:30  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Und wenn es nicht einordenbar ist, gefällts mir gleich doppelt gut, weil vorhersagbare Musikverläufe gibts im Dancebereich ohnehin zuviele....

wart, gleich kommt die Prollbass und jeder Möchtegerndj freut sich, gleich "Wo sind die hääändäää" zu plärren...

MfG
Alt 1. July 2005, 09:28  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:

wart, gleich kommt die Prollbass und jeder Möchtegerndj freut sich, gleich "Wo sind die hääändäää" zu plärren...

MfG
</font>[/quote]damit brauch ich mich jetzt aber nicht angesprochen zu fühlen oder?
Alt 1. July 2005, 09:37  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
jeder Möchtegerndj freut sich, gleich "Wo sind die hääändäää" zu plärren...

MfG
</font>[/quote]Ja, das ist auch mein Lieblingssatz.
Ja wo sind sie denn nur? Also bei mir noch zum Glück am linken und am rechten Arm angewachsen

Bezüglich Dumonde: Ich find's nicht schlecht, wenn sie sich entschließen eine kreative Pause einzulegen. Sicher besser als mit Gewalt weitermachen und dann schwache Releases rauszubringen.

Alt 1. July 2005, 09:54  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Bezüglich Dumonde: Ich find's nicht schlecht, wenn sie sich entschließen eine kreative Pause einzulegen. Sicher besser als mit Gewalt weitermachen und dann schwache Releases rauszubringen. </font>[/quote]Da geb ich dir recht. So soll es sein.

... ist ja fast so wie bei den Backstreet Boys

[ 01.07.2005, 10:55: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 1. July 2005, 10:13  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
... ist ja fast so wie bei den Backstreet Boys </font>[/quote] Boah, du traust dich was. Dumonde mit den Backstreet Boys vergleichen...

Alt 1. July 2005, 10:53  

Beitrag
Nö, das nehm ich eh gleich wieder zurück.
Wär ja eine Schande für Dumonde *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht