Ich hab mal gelesen dass der nicht mal ne Taste spielen kann am Klavier, dass er einfach technisch und produktionsmässig gut drauf ist und das musikalische anderen überlässt...
War in irgendnem Magazin...
Tracid Traxx hat auch mehr Artists als Kai Tracid:
Warmduscher
Hennes & Cold
A*S*Y*S
Derb
Melanie DiTria
Reeloop a.k.a Oliver Klitzing
Das davon kaum noch jemand was klassisch tranciges macht steht außer Diskussion (für mich) - eher sucht man bei diesem Label den weg vorbei am (für mich: graußlichen) Hardstyle zu einer Hardtrance-ähnlichen Lösung - siehe die letzten Hennes and Cold Releases ...
Hiermit melde ich mich zurück aus meinem Rimini Urlaub
übrigens fühtl sich kai sehr angepisst von den div ital (trance generators & co) die ganze loops aus seinen platten nehmen und dann daraus grausliche, wertlose hardstyle nummern machen... verständlich...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O: grausliche, wertlose hardstyle nummern machen... verständlich... </font>[/quote]gibts Hardstyle auch in einer anderen form?
aber tu dir nix an, ich check die teile ja trotzdem es könnte ja mal was gutes dabei sein, aber leider ists im hardstyle mehr die quantität die im vordergrund steht...
mir wärs nur recht wenn du aktiv deine Nummern postest, das hält das forum frisch [img]smile.gif[/img]
ich hab kein problem damit wenn die nummern spass machen, so wie die Max B Grant Version von No Good, aber was soll den der Samba Dagio Remix, das ist ja wohl nur mehr übel.
Irgendwie weichen wir gerade vom Thema ab, aber eines muss ich noch sagen.
Ne zeit lang dachte ich, dass sich Hardstyle in Österreich doch ein bisschen beweisen wird, aber mit dem Gedanken geht die Kurve gerade wieder abwärts... oder ich täusche mich.