@ Tuuls: Frankreich Mistland??? Warst du schon mal dort? Oder wie kommst du dazu so was zu sagen?
Ich muss dir zustimmen [img]tongue.gif[/img] ! Ich war letztes Jahr mit der Schule dort, es war naja, lustig, aber auch schei...
Ah geh... so a Kaas! Frankreich ist voll genial ... war selbts schon öfter dort! Wer einmal in Paris war, der behauptet sicher nicht, dass Frankreich nix ist ... ganz im Gegenteil!!
ich war in Sarreguimines (weiß nicht mehr, wie man das schreibt)n das ist in der Nähe von Saarbrücken. Die Schule sah aus wie ein KZ, ohne Witz! Die Rolläden hingen nur noch an ein paar Fäden, von den Wänden brockelte der Putz so fest ab, dass man, wenn man ein bsichen dagegenschlug die Hand voller Staub und Putz hatte, das Klo war dreckiger als jede Bahnhofstoilette, auf der Rückseite der SChulewaren noch Einschußlöcher aus dem 2ten Weltkrieg, die Turnhalle war so alt und morsch, dass, als ich nen Ball gegen die deckte schoß (Fußball) ein Stück Holz herunterfiel. Das ist kein Witz sondern Realität!!!!!!!!!!
oy... na das sind Aussichten [img]tongue.gif[/img] ... SO hab ICH Frankreich jedenfalls nie kennengelernt. Aba wurscht, ich denk mal Spawn wird so und so seinen Spaß dort haben, und solangs IHM dort taugt, passt eh alles
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
hehe... es macht einfach spass dich zu ärgern, schurti!
ich glaub du bekommst auch ne karte...auf der steht dann wie geil es da ist...und die halb-nackten frauen...hehe