Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. April 2002, 16:32  
BK
Member 3rd Class
BK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Kennst du einen Link zu einem Shop?

CiAo flo
<HR></BLOCKQUOTE>

Such mal bei http://www.deejay.de nach crooklyn clan ! da müsstest was finden. Dürften preislich so zwischen 10 - 13 € je Scheibe liegen. Wie bootlegs eben...
Alt 4. April 2002, 16:34  
BK
Member 3rd Class

Beitrag
@ Schurti

Lieder die meistens auch ganz gut abgehen sind...

Montell Jordan - This Is How We Do It

LL Cool J - Doin´ It

Outkast - Atliens

Naughty By Nature - Hip Hop Hooray

Dr. Dre - Nuthin´ But A G Thing

Sind zwar alle schon alt, aber immer noch geil!!!

BK
Alt 4. April 2002, 23:44  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Beitrag
@schurti

zu tag team --- whoomp

Des wor House of pain ---Jump around !!!!!
Ich habs auch lang gesucht!!!!!
Aber ich machs in sachen Black einfach so .....ich kauf mir einen Black Music Sampler !!!Gibt eh genug beim Makro ,Media und Saturn da findet man immer geile scheiben für zwischendurch!!!!!!!

Let the music get into your brain
www.8ung.at/austrian-dj-team
Alt 5. April 2002, 11:54  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Naja, das tag team hab ich auf maxi.. ist schon voll zerkratzt... kann ich gar nimmer auslesen.. aber ne mörder scheibe

house of pain kenn ich, hab ich auch einmal gespielt.. aber gefällt mir nicht so und angekommen ist es auch nicht.. in der schicht letztes mal ist es eingeschlagen ohne ende.. komisch.. aber naja, der versuch war es wert!

danke bk.. von den scheiben kenn ich nur doin'it! und die kommt schon mal gewaltig an!!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 10. April 2002, 13:09  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Black Music im Vormarsch!? doch schon längst!! wenn vielleicht bei uns auch nicht unbedingt auf "Festen". Aber man braucht nur MTV oder Viva einschalten. Ständig Hip Hop, R'n'B und Soul! Schon längst sind diese Stile Pop! Und schon längst verdienen sich diese Leute krumm und dämlich.

meine Ebay Auktionen
Alt 10. April 2002, 15:44  
LeCoq1000
Member 3rd Class
LeCoq1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

LeCoq1000 eine Nachricht über ICQ schicken LeCoq1000 eine Nachricht über AIM schicken
Reden
süß..........die blackmusicwelle schwappt sogar in die berge
na da seid ihr ja nur 3-4 jährchen zurrück..

also ich weiß nich obs dir was bringt @schurti...
www.breaks-records.de issn plattenladen hier bei uns in KA!....kannste ja ma gucken....also mein realloved azzshakin' best sound is im moment...

Nate Dogg feat. JD - Ring the alarm
null

also bei uns is das alles so gemischt...in den discos die euren gleichen a65...fun factory etc hat der dj meißtens genauso wenig ahnung wie das publikum...also laufen da zwischendrin eigentlich nurn paar bravo-hiphop songs...die wie gesagt auf jedem sampler vom mediamarkt drauf sind!tät wahrscheints reichen bei euch...
und dann haben wir eben viele blackmusicclubs...in denen sie dann aber zu extrem black spielen....meißten sämtliche party-breaks aneinander gereiht...und ma n'paar kopfnicker eastcoast beats zwischen rein....is auch nich sos' gelbe vom ei....aber die spielen dort dann eben meißten kaum tanzbare aber extrem coole beats hauptsache unbekannt!...ich kann mir aber nich vorstellen das das bei euch ankommen würde,wenn ihr jetzt erst so am anfang seid....ich denk da laufen die chartraps besser....wie eben ashanti...jarule....etc

greetz aus KA
Alt 10. April 2002, 20:00  
Schurti

Ausrufezeichen
Also, vielen dank für den Link!!

Bei mir sind auch party breaks gefragt, die jeder kennt! ich lege in ner party - bar auf - schon deswegen!!!

Aber es ist bei mir so blöd, weil alle zu mir rennen, ob ich nicht black spielen könnte, weil der Dj vom Hauptfloor es leut den leuten nicht macht... und so opfere ich mich! mein verständnis ist gleich null - kenn manche songs noch nicht, die auf der bravo sind! aber mittlerweile taugt mir r'n'b & soul fast noch besser als so manche house/dance/trance scheibe.. und wie es so heisst: DER DJ SOLL AUF SEINE LEUTE EINGEHEN - und das tu ich!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 10. April 2002, 22:09  
BK
Member 3rd Class

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
...und wie es so heisst: DER DJ SOLL AUF SEINE LEUTE EINGEHEN...<HR></BLOCKQUOTE>

...aber irgendwo MUSS auch Schluss sein. Sonst verkommt man noch zur DJ-Nutte

Schönen Tag noch,

BK
Alt 11. April 2002, 14:19  
LeCoq1000
Member 3rd Class
LeCoq1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

LeCoq1000 eine Nachricht über ICQ schicken LeCoq1000 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
also party-breaks wie unten schon genannt am einfachsten zu nutzen ist da wirklich der sampler vom crooklyn clan...is zwar glaub ich schon 5-6 jahre alt....ansonsten das label av8 bringt viele raus....jo....wenn du was spezielles suchst kannste dich ja mal melden....ma guckn ob ich dir helfen kann...
Alt 11. April 2002, 18:50  
Schurti

Blinzeln
ui ui ui..d as würde mir helfen! ich schreib dir morgen ne fette mail [img]smile.gif[/img]

@ BK: so ist es auch wieder nicht gemeint, aber:

wenn ein musikstil besonders gut ankommt und ALLE feiern.. dann werde ich nicht schon nach 2 scheiben wechseln.. sondern erst nach 5 oder 6!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht