Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2002, 22:33  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
*röfl*
Jetzt seh ichs ja grad in seinem Profil *gg*
Stevie, da solltest du aber eher was ****housemässiges produzieren, damit er deine Produktionen wieder zu schätzen weiss

[ 06.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 7. June 2002, 05:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Stevie, du hättest deren Musikgeschmack nicht anzweifeln sollen, weil jetzt haben sie dich alle nimma lieb <HR></BLOCKQUOTE>
Soll das heißen, dass sie jetzt meine Songs nicht mehr......... saugen ???

Alt 7. June 2002, 05:43  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Ich muß jetzt endlich eine neue Houseproduktion rauslassen, damit der Leki nix mehr zum nörgeln hat. [img]tongue.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>

Gute Idee Stieve, aber da machst sicher nicht nur mich happy - wenns was gscheites wird versteht sich.
Alt 7. June 2002, 07:10  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Stee Wee Bee:
Warum sollte jemand deiner Lieder saugen. Übrigen ist ein Lied von dir überhaupt gut?

Also Musik ist noch immer Geschmackssache, du kannst nicht jeden so manipulieren, dass er nur deinen Scheiß hört.

Also Fuck The B...?, Face Down sind wohl sehr kreative Werke, besonders die Face Down, wo eine Phrase verzehrt in 100000 verschiedene Arten vorkommt.

Also das nenn ich abwechsunglsreiche und intelligente Musik *gg*

Ist oft bei Italo auch nicht anders, aber das höre ich halt nicht.

Also denk dir was du willst, aber ich denke dass deine Meinung hier total unangebracht ist, da dir Italo zurzeit bzw. eigentlich eh nie richtig gefallen hat.
Alt 7. June 2002, 08:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
Falsch, mir hat Italo eine zeitlang sogar sehr gut gefallen. Da hab ich auch jede Platte gekauft, die rauskam. Gute Produktionen, toller Abgehfaktor, super Reaktionen vom Publikum. Ich liebte diesen Italo-Sound.

Na ja, wie die Zeit vergeht.
Ich spreche von 1982-88, der good old Italo-Time. hmmm, wie alt da wohl einige hier waren ??

Scherz beiseite, gerade weil mir diverse Italo-Scheiben der Neuzeit auch ganz gut gefallen (auch die anderen von Molella) finde ich die neue Molella eine Verarsche am Publikum. Sie ist ganz einfach ein laues Liedlein, dass alle anderen auch zum kotzen finden würden, tät nicht der Namen Molella davorstehen. Punkt.

PS: Lieber Daysleeper: ob EIN Lied von mir gut ist, kann nur jemand beurteilen, der alle 450 veröffentlichte Produktionen von mir auch kennt und nicht seit einem halben Jahr einen auf wichtig macht.

Alt 7. June 2002, 09:49  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
sodalla jetzt muß ich auch mal meinen senf dazu abgeben.

also ich hab mir die neue molella bei tt angehört und war leider entäuscht. Den Gesang finde ich großteils schrecklich, aber eines muß ich sagen. Die Melo gefällt mir sehr gut, typische italo melo. Vielleicht gibts ja nen geilen rmx von dem Lied.

und jetzt hörts doch auf zu streiten.
Alt 7. June 2002, 11:10  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Beitrag
@ Stee Wee Bee
Ok, ich bin noch nicht so lange dabei. Da muss ich dir wohl oder übel recht geben.

Trotzdem mir gefällts.
Alt 7. June 2002, 11:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Passt schon, streit' ma nicht.

Alt 7. June 2002, 11:23  
Andreas G.
Insane Poster

Beitrag
Bin auch dafür
Übrigens..."Call Me" gefällt mir ziemlich gut, ist war ein Cover, aber gut gelangen.
Gratuliere zu dieser Produktion!
Alt 7. June 2002, 14:27  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
@ rotti::sorry, war natürlich nicht soo ernst gemeint.. genauso wenig wie du alles so ernst meinst .. ok?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht