Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2002, 18:07  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
/offtopic

"Erst wieder im März" .. *gg*.. mensch, ich hab FEEEEEEERIEN!!!.. da werd ich wohl kaum freiwillig in Sbg bleiben *gg*.. daheim ist es halt immer noch am Schönsten! Komme, was wolle!

G***-Session?? Willst du mich umbringen??? *loool* ... sicher nicht!!
Aber eigentlich.. wenn ich wirklich ne Wurzelbehandlung machen lassen muss.. (und so wie ich Zahnschmerzen hab, wird das wohl unumgänglich sein [img]redface.gif[/img] ).. dann werd ich mir G*** geben.. wer weiß, vielleicht spar ich mir so ja sogar die Betäubungsspritze???! Wär ganz leicht möglich!

greetz
Alt 12. February 2002, 18:19  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
hmmm dalla, was tut mehr weh? ne gigi-session oder ne Wurzelbehandlung?!?!

Also dem Treffen im März wird euch 2 sicher nix im Wege stehen, oder?

mfg frroschi
Alt 12. February 2002, 18:22  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Schau froschal, wenn sie noch immer betäubt ist, dann gfällt ihr der Gigi noch besser, gell dalla +gg+ [img]tongue.gif[/img]

Da lässt sie immer die Puppen tanzen...

dann wächst sie über sich hinaus und ich bin der kleinere [img]smile.gif[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 12. February 2002, 18:49  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*loool*.. was mehr weh tut??

EINDEUTIG: G***!!

Ich halt ja echt viel aus, aber da ist ne Wurzelbehandlung wohl noch um einiges erträglicher als G***.. ich meinte ja, ich zieh mir einen seiner tracks rein, dann brauch ich vielleicht keine Betäubung mehr *fg*.. ?!

Und Schurti: ich denk mal, ich brauch nichtmehr recht viel über mich hinauswachsen, bin ja so und so schon größer als du [img]tongue.gif[/img] .. aber das kommt wahrscheinlich von dem ganzen Cola Light *gg*..
Alt 12. February 2002, 18:52  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Oh GOTT!!!! Ich mach drei Kreuze, daß wir bis jetzt von Gigi und seiner Italo-Mafia bisher verschont geblieben sind!! Hey Leute - habt doch mal Mitleid mit uns!! Wir haben schon Scooter, Blank & Jones und Brooklyn Bounce... Bitte nicht noch mehr!!!
Alt 12. February 2002, 19:04  
Schurti

Beitrag
Ok Styly, das stimmt auch wieder

@ Dalla: jo, so wirds sein!aber ich hab eh wieder auf eistee umgestellt
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 13. February 2002, 00:04  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
...zum glück leb ich in italien
Alt 13. February 2002, 10:19  
Schurti

Beitrag
JO, bis auf das dasste ein Spaghettifresser bist haste nur Vorteile [img]tongue.gif[/img]

Achja, weil ma grad dabei sind: Wisst ihr von einer neuen Eiffel 65?! gabry Ponte hatte ja mit "Got to Get" einen super Erfolg - "Memories" wird jetzt auch schon gespielt - komisch, da es auf der Maxi drauf ist und als neue Single angekündigt wird...
Alt 22. February 2002, 11:24  
djsound
n00b 1st Class
djsound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
Das war auch meine früheres thema "Kaum Italodance in Deutschland, aber ich habe das ganze überwinden in dem ich die Traxx auf internet höre und nehme ich auf und glücklicherweisse nicht weit von der schweiz wohne und da kann man Italocompilation so wie in italien kaufen..
Wenn die ganze Deutschland" Wüsste was für Tolle ItaloTraxx Verpassen würden......
ändern wird dass alles glaube nicht viel weil die Würzeln von andere stylen sind so tief dass brauch
man jahrenlange bis endlich was geschied.....
Obwohl wir leben in die Globaliesierung "Europa"
wo es sollte alles gleich Kommen wie andere ländern gibs trotzdem Unterschied, Verspäterung und so änhlich......... was ich nicht für richtig halte.
Alt 23. February 2002, 16:28  
djsound
n00b 1st Class
djsound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Wie gesagt ich glaube es wird leider kaum was gescheen!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht