Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2006, 16:51  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
house im mm? das wird nix...
</font>[/quote]also ich versuch dort langsam immer mehr kommerziellen house unterzubringen, müüüühsam ernährt sich das eichhörnchen

5-6 nummern richtig plaziert -&gt; geht (so um mitternacht)

ab 3-4 früh -&gt; tech_house -&gt; geht, aber auch nicht immer

am blue monday ists generell schwerer die leute bei house auf der tanzfläche zu halten, das würd ich jetzt nicht auf die allgemeine musik-situation umlegen feivel

ich tu mein bestes um dort den standard-einheitsbrei etwas "einzuschränken", wer mich kennt, weiss was ich meine
</font>[/quote]Genau der richtige Weg!!!
Statt den total faden HandsUp-Füllern kann man ja auch guten kommerziellen House einbauen! Ist auch etwas gemütlicher und eine gute Abwechslung zum normalen Einheitsbrei!
Lobo du bewegst die ganze Sache schon in die richtige Richtung!!
Alt 22. March 2006, 16:54  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd:
weiß jemand welche (house)richtung sie genau auflegt? </font>[/quote]Im XL hat sie sich stark an ClubHouse und DiscoHouse orientiert! Zumindest die 1h in der ich sie miterlebt habe....
Alt 22. March 2006, 17:44  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Zitat:
Aber dann wärs ja auch nie im Millennium bucht worden, da hätts sicher was versäumt...
Zitat:
</font>
Wer hätte was versäumt?
Alt 22. March 2006, 19:21  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Ich denke SIE das Millenium *ggg*
Alt 22. March 2006, 19:32  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Das MM ist aber auf alle Fälle wiedermal voll an dem Abend...

(Mein jetzt nicht besoffen - das auch - aber von den Leuten her)
Alt 23. March 2006, 07:17  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
@ lobo - tu ich eh nicht, hab mir das eh gedacht. aber sehr löblich auf jeden fall [img]smile.gif[/img]
es ist im prinzip eh nur erziehungssache, und um die leute mal durchatmen und mal nur mitgrooven zu lassen passt eine houserunde immer schön. und irgendwann fressens die leute auf gut deutsch. im dx hats auch gefunkt. klar, passen muss es schon.
bin das nächste mal am 10.4. in den osterferien bei euch, mal sehen, viell. geht da mehr...
Alt 23. March 2006, 07:32  
DJ Berni

Beitrag
House wird im Millennium wahrscheinlich nie funktionieren, die House-welle ist mittlerweile ja auch wieder vorbei!

Da gibts einfach keine Kracher wie bei den anderen Musikrichtungen!

Letzten Blue Monday spielte DJ C.H.P auch enorm viel House, das kam aber sicher nicht gut genug an!!

@ Miss Mine

Am kommenden Samstag wirds aber auch extrem voll werden!!

[ 23.03.2006, 08:33: Beitrag editiert von: DJ Berni ]
Alt 23. March 2006, 10:30  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Cool
Bin nicht der Meinung, daß die House-Welle vorbei ist - die neuen House Anthems aus den britischen Clubs sind so scharf wie schon lange nicht mehr. Auf die Nerven gehen aber in den Großdiskotheken und auch in kleineren Lokalen diese Prolo- "Kracher" a la Atencion, Popp that Pussy oder Crazy Duck. Auch Gigi war früher um einiges besser. Vermutlich dürfte also Nikkis House-Night (falls es so eine wird) viel cooler als Gigis Italo Dance.

Aktuelle House Anthems:

Joey Negro (Make a Move)
Meck (Thunder in my Heart)
Mish Mash (Speechless)
Haji & Emanuel (Take me away)
Freemasons (Watchin´)
Syke & Sugarstar (Watching you)

Keep on grooving !

Oliver
Alt 23. March 2006, 11:26  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
@ Miss Mine

Am kommenden Samstag wirds aber auch extrem voll werden!!
</font>[/quote]Ist logisch ja
Alt 23. March 2006, 14:12  
ry
n00b
ry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
die House-welle ist mittlerweile ja auch wieder vorbei!

Da gibts einfach keine Kracher wie bei den anderen Musikrichtungen!
</font>[/quote]muss sagen, ich bin absolut der gegenteiligen meinung. house wird immer stärker... das gilt vor allem für den urbanen raum, aber auch in ländlichen gegenden (zb. rossini gleisdorf, niteflight leibniz) wird house ein immer stärkeres thema.

es gibt eigentlich nur mehr sehr sehr wenige hands-up bastionen - und da hört man ja immer wieder, dass diese über besucherschwund klagen.

natürlich gibt es ausnahmen wie das mm, aber eine generelle tendenz ist zu erkennen.

ich veranstalte ja auch selber nicht ganz so kleine house-clubbings und man merkt bei uns in letzter zeit, dass auch ehemalige besucher von großraum-dissen verstärkt zu dieser art von musik tendieren. ist ja auch eine qualitätsfrage... ich höre immer wieder von disco-szene-kennern, dass die mukke dort immer schlechter wird und keine wirkliche qualität mehr zu erkennen ist.

habe letztens auch mal in aktuelle hands-up produktionen reingehört und man muss sagen, dass sich dieser style ja offenbar selbst zerstört. als ich noch in großraumdissen zu finden war (zeit von soundlovers etc.), war die qualität der scheiben meiner meinung nach wesentlich höher.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht