Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. November 2003, 23:11  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
Emailadressen stehn ja eh auf deren Homepage
Alt 10. November 2003, 23:23  
Speedfreaked Dj
n00b 1st Class
Speedfreaked Dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Emailadressen stehn ja eh auf deren Homepage </font>[/quote]*lol*! jetzt wo ich nachdenke möchte ich wircklich net wissen wieviele fanmails die bekommen!!!!!
Alt 11. November 2003, 14:50  
nightbass dj
Member 3rd Class
nightbass dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
das mit den email adressen, ist kein Problem!

Hab sogar die telefonnummern hier, weil wir ja mit Q-dance einen deal haben!

Also aber ich weiss nicht, muss jetzt mit meinen Jungs reden! Ab Dezember geht die Vorbereitung los! Das Event des Jahres im Mai!

Also und an alle Österreichischen Hardstyle Dj's! Wer spielen will, der bitte ein Demo ca. 40 Mintuen. Mit Bio und Foto incl. Gehaltsvorstellung an.

Be52 Rec.
"zH Gmachl Hansi"
Ludwig-Ganghofer-Strasse 7
D-83410 Laufen

Bitte bis 10 Dez. weil ab da müssen wir die Dj's buchen!

greets
Alt 11. November 2003, 14:52  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
also ich glaube das wäre das richtige fürn dj rotterdam.

oder nicht???
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 11. November 2003, 16:00  
DJ Rotterdam

Lächeln
Ja schon, aber das hört sich eher an, wie ne Bewerbung als Lehrling *gg*

Also bisher hat es eigentlich gereicht, wenn ich meinen Vertrag wo hingeschickt habe, um ihn unterschreiben zu lassen
Alt 11. November 2003, 16:34  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
ja und macht ja nichts besser als garnichts ich kann mich nämlich errinnern was du zu mir im auto gesagt hast wie wir vom noisette heimgefahren sind.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 11. November 2003, 19:21  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Ausrufezeichen
HALLO alle zusammen!

Auch ich werd mal meinen Senf dazugeben!

werd hier mal weiter ausholen müssen:

Punkt 1: Dieses Schlagwort "Hardstyle" dürfte irgendwie in diesem Jahr boomen.
Kann mich mit dem Begriff eher weniger anfreunden,obwohl meine derzeitige Produktion auf Platz 1 der Hardstyle-Charts bei djshop.de ist!!
Punkt2: Ein Kai Tracid legt für mich eher Hardtrance auf!is aber Auslegungssache!
Punkt 3:Hab erst letzte Woche wieder mal in Zürich aufgelegt,wo momentan Hardstyle wirklich boomt.Allerdings versucht man dort Veranstaltungen zu machen(ausnahmen gibts natürlich immer),indem mann Musikarten(Trance,Hardtrance,Hardstyle) mischt!dadurch wird die Veranstaltung interessanter u.vielfältiger.Damit meine Ich,dass man durchaus einen Benelux-trance act mit einen Hardstyle Act buchen kann.
Punkt 4:was mich manchmal stört ist dieses Gehabe.Wir buchen die ur oargen Auslands-Atcs u.wenn ein Ösi spieln will der soll ein Demo schicken.also sorry.
Punkt 5:auf so einer Grossveranstaltung will natürlich jeder gern auflegen(mich natürlich eingeschlossen),aber ich werd sicher kein Demo-Tape schicken(da muss ich Hr.Rotti recht geben,-kommt mir wie Schule vor!)
Punkt6:Respekt vor eurem Vorhaben u.Respekt davor,dass du(nightbass)auf so einem Grossevent auflegen konntest!
Punkt7:@nightbass:hast du keine emailadresse?konnte keine finden.
also:
LG
TRANSFORMER
www.djtransformer.net
Alt 12. November 2003, 06:37  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Transformer:
aber ich werd sicher kein Demo-Tape schicken(da muss ich Hr.Rotti recht geben,-kommt mir wie Schule vor!)</font>[/quote]Genau das meinte ich damit [img]smile.gif[/img]

Also das erste und letzte mal, als ich ein Demo-Tape hergab, war, bevor ich das erste mal auflegte und danach gings eh voj selbst dahin, da man automatisch direkt bei den Veranstaltungen wieder Kontakt zu anderen Veranstaltern bekam.
Alt 12. November 2003, 06:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Mein "Demotape" wäre die Ultraschall Vol. 7 CD1 (Hardstyle), bzw. alle Ultraschall-Compis. Aber ich bin für solche Festln eindeutig zu teuer

Alt 12. November 2003, 12:35  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
die mischung machts, ich sehe auch keinen sinn darin, wenn ein dj nach dem anderen versucht schneller und härter als der vorgänger zu spielen. der reiz zu sagen, ich habs bis zum schluss ausgehalten hält sich für mich in grenzen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht