Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2005, 10:19  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
die IC und EC habn eh schon alle klimatisierte wagons
und das mitn sitzplatz is auch ganz einfach. borgst dir kurz von irgendwem ein kind aus, dann darfst dich ins mutter-kind abteil setzen gg
Alt 25. June 2005, 10:55  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
die IC und EC habn eh schon alle klimatisierte wagons
und das mitn sitzplatz is auch ganz einfach. borgst dir kurz von irgendwem ein kind aus, dann darfst dich ins mutter-kind abteil setzen gg
</font>[/quote]huah naja also auf meinen allwochenendlichen graz - wien - wo auch immer grad was los ist - fahrten hatte ich bisher immer das glück ein abteil zu erwischen wo grad die klimaanlage NICHT funktioniert - hrhr - oder wo grad lauter 100jährige drinsitzen die ja uuuuh die klima nicht vertragen
nah is ja wuascht solang i mein mp3 player hab bringt mi nix um
Alt 26. June 2005, 10:20  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Alt 26. June 2005, 10:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Wie war´s nun??

Ich befürchte schlimmes!!

Und vorallem - will ich FOTOOOOOOS sehen!!
Alt 26. June 2005, 18:09  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
MINDESTENS GEIL

eher geiler als geil

nomax (clubraiders)

boozeman (clubraiders)

stimmuuuuuuuuuuuuuuuuuung

andy garcia

alles andere hab ich nur so am rande mitbekommen (leider, aber alkohol- und kollegen-bedingt [img]tongue.gif[/img] )

na war echt mega, besonders dann die after-party-party mit eben den clubraiders und andy bis halb 5 am morgen oder so
Alt 26. June 2005, 19:46  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Viele Viele Fotos gibts bereits auf der Homepage von Starnight DeluXe www.starnightdeluxe.at

War wirklich ein sehr leiwander Abend, sowohl auf der Bühne, vor der Bühne und hinter der Bühne

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. June 2005, 11:39  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Heftige Party war das

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht