Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2005, 10:41  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Wetschi:
Ich zähl dich zu den Türken [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]hehe, geile aussage!

Zum Konkurrenzkampf: Ich versteh jetzt nicht warum sich da wer beschwert; is ja eh schon seit jahrzehnten so das der Landmensch und der Stadtmensch übereinander schimpfen!

Das Thema hat eh schon soooooooo einen Bart!!

LG, Lukas
Alt 1. July 2005, 10:49  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
also den "konkurrenzkampf" versteh ich auch irgendwie nicht wirklich....
</font>[/quote]Ich auch nicht.
IDIOTISCH ist das mit einem Wort.

Ich sag auch nicht "Alle Wiener haben einen Klopfer". Weil es ja so nicht ist.

Den Klopfer hat immer derjenige der solche Aussagen tätigt.

Und als ob es in Wien nur tolle Events geben würde *lol*

Also mal vorher nachdenken, sonst kommt mir das Mittagessen gleich mal wieder hoch.
Alt 1. July 2005, 10:58  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Rotes Gesicht
oi, spielt jetzt wieder mal das halbe forum beleidigt!?

des woa a spaß meine lieben kinder also nicht aufregen!!

übrigens wienis wohl die hochburg der GROßEN kommerzfestln aber wird in wien von den meisten "nicht schwindlichen" leuten auch eine Starnight oder hi!school party nichtals das event des jahres bezeichnet.

und jetzt gebma uns bitte alle wieder die cyberspacigen hände und sind friedlich
Alt 1. July 2005, 11:03  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
... aber wird in wien von den meisten "nicht schwindlichen" leuten auch eine Starnight oder hi!school party nichtals das event des jahres bezeichnet...</font>[/quote]Wie meinst?

Yes, bin auch dafür.
Also back to topic
Alt 1. July 2005, 11:12  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
na so wie ichs geschrieben hab!!

in wien is halt so ca. so

"heast gemma dortn hin?" "von mia aus"

im waldviertel stell i mades so vor

"boah, ur festl, freu mich wie früher aufs christkind, kommst ee mit gell..." "uhuuu ja na klar geh ich mit is jadas schlecht hin festl"

afoch das irgendwie am land a jede grillparty von vornherein als non plus ultra hingstellt wird.

aber wie gsagt--&gt;EGAL!!!
Alt 1. July 2005, 11:18  

Beitrag
Nö, so ist es sicherlich nicht.

Und ich zB bin sowieso von vornherein kein FESTL-Geher weil ich mich bei sowas Zwangsbesaufen muss.
Ich zieh doch eher Lokale und Discotheken vor und das war schon immer so.

Jeder wie er will... und das es bei uns viele Feste gibt - naja, was solls *g*
Alt 1. July 2005, 11:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
...weil ich mich bei sowas Zwangsbesaufen muss.. </font>[/quote]seit wann stört dich das?!
na, spaß... weiß ja eh, dassd a ganz a brave bist!

@wetschi: gut, ich glaub, du hast nächsten sonntag keine zeit
ah nein, du hast doch zeit... sonst muss ich ja selber grillen.... und dann könnt ma gleich die kohlebriketts essen
Alt 1. July 2005, 15:30  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
...seit wann stört dich das?!
na, spaß...
</font>[/quote]Seit letzte Woche Schulschluss rinnt ES wieder ganz schön bei mir. Aber das hab ich mir erlaubt.

Momentan sieht es wettermäßig mal total fürn Ar*** aus, wenn ich das mal so sagen darf...
Alt 2. July 2005, 03:35  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
das wetter hält aber zB mich nicht vom saufen ab!!

vor einer halben stunde wie ich zum auto gangen bin hab ich bei nem alkomat geblasen--&gt;1,8prom.
beim regen rinds genauso, ein guter schluck tut ja bei schlechtem wetter immer gut
Alt 2. July 2005, 07:38  

Beitrag
Guten Morgen!

Bin schonwieder wach.

Also das Wetter gestern war ja ärgstens. Da hätt ein dicker Pullover mehr getan...
Werd heute gleich mal alles mögliche machen, damit ich nicht krank werde, weil so schaut es momentan fast aus...

Ansonsten hat es mir gut gefallen - war richtig gemütlich dann im Beach Pub drinnen bei den Pommes
Und vorallem waren lauter nette Leute dorten! [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht