So, nachdem ich mich so halbwegs vom Eröffnungswochenende erholt habe, hier mal ein kleiner Bericht.
Also ich bin immer noch schwer beeindruckt. Was für ein Wochenende! Ja, von den Gästen wurden wir wirklich überrannt, war beide Tage gerammelt voll. Teilweise reichte die Warteschlange bis zum China-Restaurant zurück (wer das Gelände kennt, weiß wovon ich spreche). Die Stimmung hat auch gepasst, die Leute waren wirklich zum feiern aufgelegt.
DJ Cabdriver hat beide Tage meiner Meinung nach ein Wahnsinns-Set hingelegt, wenig Kommerz dafür Nummern die richtig abgehen. Je später der Abend (bzw. Morgen) desto mehr Gas wurde gegeben. Den Gästen hat es offensichtlich gefallen, denn es wurde bis zur Sperrstunde getanzt und gefeiert. Super Stimmung gewesen. Da macht das Arbeiten Spaß! [img]smile.gif[/img]
Der DJ ID von der Latino Lounge hat mich auch sehr beeindruckt. Obwohl ich nicht unbedingt der totale House Fan bin, aber der groovt so schön dahin, dass man einfach mitwippen muss. Wär vielleicht mal ein Tip für die House Fans, mir hat auf jeden Fall gefallen, was ich da so gehört habe.
In die Tanz Tenne habe ich es nicht geschafft, aber was ich so gehört habe, soll auch dort ordentlich gefeiert worden sein.
Hat mich sehr gefreut, dass Three O und die Balloon Crew auf einen Sprung vorbeigeschaut haben. Auch DJ Gary Cooper kam vorbei und auch sonst habe ich viele bekannte Gesichter gesehen. Nur Rotti und Froschi sind mir abgegangen. Hattet ihr keine Zeit oder wolltet ihr euch die Anstellerei nicht antun? Naja, kein Problem, wir haben ja noch ein paar Wochenenden offen
So das war's mal von mir.