Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. October 2006, 17:45  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Lange rede kurzer sinn, von der technischen seite her hat eindeutig der beste gewonnen, glückwunsch. Musikgeschmack ist individuell, ich fands ein geiles house set, und toll dass er es riskiert hat und seinem stil treu geblieben ist, obwohl house im brooklyn riskant war.
Alt 29. October 2006, 09:12  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
respekt moxx und dj viper!

@ viper, hast wirklich besser gespielt als wie beim adventurepark contest!

@ free

ja is halt house, anscheinend liegt moxx house eben, ich bin auf house auch recht gut unterwegs!
Alt 29. October 2006, 12:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
jaja...ich weis, du hast ja mein set im adventure park auch gehört...mir liegt house genauso wie hands up...nur wenns um persöhnliche überzeugung geht, is was anderes...finds eh super dass er seinen style gespielt hat, nur ab dem halbfinale wirds halt sau-schwer....aber schau ma mal wer sonst noch weiterkomme....sind ja noch etliche houser und eine techno-liebhaberin dabei....

was mich ein bissi verwundert is der kurze abstand (10. november)...kann man davon ausgehen dass die beiden letzten viertelfinli auch in ähnlichen abständen folgen werden?

May 13th: New Mixes Online!
Danke,....
Alt 31. October 2006, 10:47  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard Danke,....
Danke, Danke, Danke,.....

ich habe bis jetzt nur gutes vernehmen können, und zwa mehr als ich mir gedacht habe. Es gibt zwa ein paar ausreißer aber über die mach ich mir keinen Kopf .

Aber das Endergebnis ist besser als ich mir gedacht habe, vom feedback her.

Also. Gratulation dem Meister . Und ich freu mich aufs halbfinale.

Und für alle anderen gebt euer bestes. Ich werd sicher keinen einzigen Contest verseumen.

CU

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 4. November 2006, 13:35  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich weis das es wahrscheinlich noch keine termine gibt und dass ich damit wahrscheinlich den meisten schon am nerv geh nur ich muss wirklich wissen wann die nächsten viertelfinali sein werden...besonders das 4te interessiert mich natürlich....bitte sobald wer was weis POSTEN!!! is dringend

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. November 2006, 15:04  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
trink einmal einen tee.........da moreno wirds schon reinschreiben wenn er was weis.....
Alt 10. November 2006, 18:42  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so, Tee genug getrunken
heute wird es wieder interresant am Abend!
C u @ Brooklyn
Alt 10. November 2006, 19:15  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heute auch wieder dabei...

Wünsche den heutigen Teilnehmern viel Glück! Möge der/die bessere weiter kommen!
Alt 11. November 2006, 09:51  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zum gestrigen Abend!

Also so ein gutes Duell, wo alle Teilnehmer so stark sind habe ich, glaub ich, noch nie gesehen.

Meiner Meinung nach hätten es alle 3 verdient.

Außerdem wurden drei verschiedene Musikrichtungen gespielt like Hardtrance, Techno, Dance, was ich auch sehr fein fand.

DJ Zero

DJane A.N.N.I.K.A. (die mal kurz von Moreno als DJane Nikita angesagt wurde *lol*)

DJ Noiress

Weitergekommen ist DJ Noiress
Alt 11. November 2006, 10:47  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Sry.....aber eins kanns ich mir nicht verkneifen

DIE 2 BESTEN FREUNDE!!!
sind sie nicht putzig?

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht