Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2006, 11:33  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
WAS BITTE HAT DIE REGIERUNG MIT DEM BENZINPREIS ZU TUN ????
Geh hin und beschwer Dich bei den Firmen.
Gibt's des jetzt !!!

Es gibt ja die Benzinsteuer und diese wird von der Regierung (logischerweise) beschlossen,... und durch diese wird auch der Benzinpreis pro liter berechnet da haben die Firmen nix damit zu tun, ausser es ist ein ölmängel da der tragisch ist....

Wie willst du dir dies sonst erklären das der Benzin so billig aufeinmal ist und das so "zufällig" vort der NRW?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. September 2006, 11:37  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Wie willst du dir dies sonst erklären das der Benzin so billig aufeinmal ist und das so "zufällig" vort der NRW?

Wenns gewollt wäre, würde doch jemand lautstark damit Werbung machen... und vor allem würden die Preise nicht heute schon wieder steigen... Der Klügere denkt nach!
Alt 29. September 2006, 11:44  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
anders kann ich mir es wirklich nicht vorstellen das ganze jahr ist der benzin immer teuerer geworden und teuerer & teuerer & teuerer....

und 1 monat vor den NRW sinkt er auf das niveu von anfang 2005??? komisch?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 29. September 2006, 11:47  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
anders kann ich mir es wirklich nicht vorstellen das ganze jahr ist der benzin immer teuerer geworden und teuerer & teuerer & teuerer....

du weißt aber schon das es einen Ölpreis / Barrel gibt - den preis macht nicht die regierung !
Alt 29. September 2006, 11:51  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
das ist mir schon klar,... nur die Regierung gibt auch den steuersatz bekannt und der ändert sich auch wöchentlich/monatlich. durch den lieben herrn KHG da hats damals eh den Streit gegeben von der OMV da sie nicht schuld sind von der Erhöhung.... und er KHG hat es bestätigt das er die steuern erhöht hat...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 29. September 2006, 11:53  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Böse
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

geh bitte schau dann halt nach, ob die benzinsteuer geändert wurde! das ist ja unglaublich wie naiv man denken kann. schon mal daran gedacht, dass kriege eher den ölpreis beeinflussen???

krieg = nachfrage nach öl grösser --> preis steigt. was hatten wir vor 1 -2 monaten? israel/libanon konflikt? drohender krieg --> ölpreis steigt.
was war beim irak krieg?? nachfrage gross --> der preis stieg!

zur zeit ist dieser konflikt etwas beruhigt, DARUM sinkt der preis. an der steuer wurde ein dreck geändert. ist mir schlecht sind das witzige verschwörungstheorien...

die ömv hat damals aber anders argumentiert. die argumentierten mit dem barrel preis, nicht mit der steuer! sie forderten entgegenkommen durch die regierung, aber sie machten nicht die regierung für die hohen preise schuld.

Geändert von dj_feivel (29. September 2006 um 11:55 Uhr).
Alt 29. September 2006, 12:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Völlig richtig.
Wann bitte hätte diese Steuer geändert werden sollen ?
Ein Monat vor der NRW ?
Da waren doch Parlamentsferien, oder ?

NIEMAND darf Steuern erhöhen oder senken ohne Parlamentsbeschluss.
Da hätten die Roten aber schon längst geschrien, wenn's so wäre.

Verschone uns also bitte mit diesen lächerlichen Theorien, Du redest Dich um Kopf und Kragen.
Genauso wie der Grusli gestern.

Alt 29. September 2006, 13:09  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Standard
ich denke meine vorredner haben meine these bestätigt... Keine Angst, die Regierung mach schon keinen Ölpreis und das logischte wäre damit dann wahlwerbung zu machen, was aber niemand tut ...
Leider ein schlecht Punkt an die SPÖ Freunde im Forum

Ich möchte nur dazusagen, ich bekenne mich zu keiner Partei, weil das geht niemanden was an, aber ich bekenne mich DEFINITIV gegen ROT, das schadet nämlich dem Land!!!!!!
Alt 29. September 2006, 13:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja gegen rot bekenne ich mich auch definitiv!!!

ich war jedoch noch nie so unentschlossen wie diesmal. weiß echt nicht wen ich wählen soll
Alt 29. September 2006, 13:34  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja gegen rot bekenne ich mich auch definitiv!!!

ich war jedoch noch nie so unentschlossen wie diesmal. weiß echt nicht wen ich wählen soll

Ich persönlich habe das gefühl, dass sich die letzte Regierung gut bewährt hat und würde mir eine weitere Periode wünschen.
Ich handhabe es so, ich habe eine grundsätzliche, politische Einstellung und lasse das, was im Wahlkampf gesagt wird, einfach weg. (außer es ist weltbewegend - bei der schlammschlacht heuter aber nicht wirklich bemerkenswert)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht