Guten Morgen!
Hab mir die ganzen Einträge jetzt durchgelesen und kann bei Gott nicht sagen, dass ich anderer Meinung bin als ihr.
@ DJ Lipps:
Das ist jetzt nicht böse gemeint, ABER seit wann hast du die Einstellung, dass man das Publikum schon ein wenig miteinbeziehen sollte?? [img]smile.gif[/img]
Diese Sache ist mir an dir neu... den beim vorigen Contest warst du da ganz anderer Meinung, als du ausgeschieden bist.
Ist jetzt nicht böse gemeint, gell - aber es verwundert mich nur ein wenig...
Zum Abend selbst:
Vorerst gab es eine Pfefferspray-Attacke wie schon erwähnt wurde.
DJ Lipps befand sich am WC in der Disco und hat 2 gesehen die etwas ausgesprüht haben. Gleich auf der Stelle hat er nicht reagiert, weil er ja nicht wusste was die beiden Burschen da treiben.
Doch nach kurzer Zeit roch er den Spray und hats auch gleich dem Chef berichtet. Man hat die 2 noch rausgehen sehen, aber unternommen wurde zu dem Zeitpunkt noch nichts.
Dann warens schon weg.
Der Spray hat sich in Sekundenschnelle im ganzen Lokal verbreitet, sodass jeder zu Husten begann und es unerträglich war.
Die Leute verschwanden alle zum Eingang - was der Stimmung natürlich nicht gut tat.
Nach ner Weile als der Contest dann Begann hatte sich die Sache wieder etwas beruhigt.
Wir sind uns ziehmlich sicher, dass es 2 aus dem Empire waren, denn derselbe Vorfall war vor ein paar Monaten auch schon an einem Samstag morgen.
Wie gestört muss man eigentlich sein, um sowas zu tun???
CONTEST:
Zuerst war DJ Lipps an der Reihe wie schon erwähnt.
Vom Mixing her war mir sowieso klar, dass er gut sein wird und dass es da so gut wie keine Probleme geben wird, da er wirklich gut geworden ist.
Das was er jedoch hatte -- Fan-Gemeinde.
Ich fands schade, dass du so kommerziell gespielt hast, denn du hast was anderes auch drauf - aber da kann ich dir nichts dreinreden. Das hast eh du wissen müssen.
DJ Stone hat es vorige Woche auch geschafft, mit einem House-Set weiterzukommen.
Das perfekte Beispiel dazu, dass es möglich ist.
Das Ergebnis war aber knapp, was ich mich noch erinnern kann und die Leute waren von seiner Musik begeistert (weil es mal was anderes war). - Von meiner natürlich auch - sonst wär ich nicht weitergekommen
Allgemein muss ich sagen:
Ich würds nie übers Herz bringen, wenn ich wo mitmache, dass ich O-Zone spiele etc.
Weil es für mich eine seelische Vergewaltigung wäre...
Wenn ich Musik spiele, dann so, wie sie mir gefällt - den das ist mein Stil ...
In diesem Sinne, LG