Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. January 2009, 14:17  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Danke
Nichts, überhaupt nichts, das ist ja das Schlimme, 10 Minuten zuvor ist er noch putzmunter durch die Wohnung gehupft und dann hat er sich ins Katzenklo gelegt und ich hab nichts mehr machen können...
na oag. hmm aber ich kann verstehen wie du dich fühlst, weil ich hab auch einen kater an den ich sehr hänge.. hm
Alt 19. January 2009, 14:31  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
na oag. hmm aber ich kann verstehen wie du dich fühlst, weil ich hab auch einen kater an den ich sehr hänge.. hm
Ja, es ist schon oarsch...So ein schönes Viech war das, ich hab ihn seit seiner Geburt großgezogen, er war aber immer sehr schreckhaft, also es hat gereicht, wenn man gegen ein Sackerl gerannt ist und schon hat er sich erschreckt, vielleicht wars ein Herzinfarkt, ich weiß es nicht und wills eigentlich auch ned wissen, so ein gutmütiges Tier, da fragt man sich echt, diese ganzen agressiven Kratzbürsten haben scheinbar wirklich 7 Leben, er hat nie jemandem was getan, selbst wenn man ihn provoziert hat hat er doch immer aufgepasst, dass er niemandem weh tut, aber so ein gutmütiges Tier stirbt nach nichtmal 10 Jahren, ich frag mich echt, wo da die Gerechtigkeit bleibt... Er war ne halbe Landkatze und halb Maine Coone, hat gemeint, er muss es sich mit seinen Geschwistern in unserem Sommerhaus in Melk am Dachboden bequem machen^^, tja wir haben sie halt runter geholt und 3 verschenkt und den einen eben behalten, er war Fit bis zur letzen Sekunde und deswegen frag ich mich echt... Tja und heute fahr ich am Nachmittag dann raus nach Melk und er wird dort beigesetzt, wo wir ihn eben geholt haben, tut mir ewig leid um ihn...
Alt 19. January 2009, 14:38  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Ja, es ist schon oarsch...So ein schönes Viech war das, ich hab ihn seit seiner Geburt großgezogen, er war aber immer sehr schreckhaft, also es hat gereicht, wenn man gegen ein Sackerl gerannt ist und schon hat er sich erschreckt, vielleicht wars ein Herzinfarkt, ich weiß es nicht und wills eigentlich auch ned wissen, so ein gutmütiges Tier, da fragt man sich echt, diese ganzen agressiven Kratzbürsten haben scheinbar wirklich 7 Leben, er hat nie jemandem was getan, selbst wenn man ihn provoziert hat hat er doch immer aufgepasst, dass er niemandem weh tut, aber so ein gutmütiges Tier stirbt nach nichtmal 10 Jahren, ich frag mich echt, wo da die Gerechtigkeit bleibt... Er war ne halbe Landkatze und halb Maine Coone, hat gemeint, er muss es sich mit seinen Geschwistern in unserem Sommerhaus in Melk am Dachboden bequem machen^^, tja wir haben sie halt runter geholt und 3 verschenkt und den einen eben behalten, er war Fit bis zur letzen Sekunde und deswegen frag ich mich echt... Tja und heute fahr ich am Nachmittag dann raus nach Melk und er wird dort beigesetzt, wo wir ihn eben geholt haben, tut mir ewig leid um ihn...

hmm, versteh ich auch nicht. willst nicht wirklich den grund wissen?
ich weiss gar net, gehst zum tierarzt net mit ihm? aber der wird das auch jetzt nicht feststellen können oder sagen können wieso das passiert ist oder?
meiner wird heuer 12 ( perserkater ). bis jetzt gehts ihm ganz gut.. ich werd ihn auch wo eingraben dann. heimlich halt ( wenns soweit ist ) .
Alt 19. January 2009, 14:43  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hm ja interessieren würde es mich zwar schon, aber ich wills nicht wissen, weil wenns was ist, was ich hätte ändern können, würde ich mir ewig Vorwürfe machen... und ich glaub wenn ich ihn zum Tierarzt bringe krieg ich ihn vl. nicht mehr zurück, aber ich bin der Meinung er hat ein Begräbnis in seiner Heimat verdient...

Aja hier noch ein Foto, wenns jemanden interessiert: LINK

Na dann hoff ma mal, dass es deinem Kater länger besser geht als meinem...
Alt 19. January 2009, 14:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
OMG!

Mein Beileid :/
Alt 19. January 2009, 14:53  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Hm ja interessieren würde es mich zwar schon, aber ich wills nicht wissen, weil wenns was ist, was ich hätte ändern können, würde ich mir ewig Vorwürfe machen... und ich glaub wenn ich ihn zum Tierarzt bringe krieg ich ihn vl. nicht mehr zurück, aber ich bin der Meinung er hat ein Begräbnis in seiner Heimat verdient...

Aja hier noch ein Foto, wenns jemanden interessiert: LINK

Na dann hoff ma mal, dass es deinem Kater länger besser geht als meinem...

hm stimmt eh, hast recht, dann kannst ihn nicht mehr eingraben lassen .
na blöd .
aber der ist wirklich sehr liab -> foto ! meiner is auch rot, hat aber eben wie gesagt längere haare, perser eben.
hmm
Alt 19. January 2009, 15:28  
massive-base
Crazy Poster

Standard
Danke für euer Beileid, ich werde mich dann mal auf den Weg machen...
Alt 19. January 2009, 15:43  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab auch eine Katz vor knapp 2 Jahren verloren. Es war nicht so von einer auf die andere Minute wie bei dir, war trotzdem schirch. Er hatte irgendwas mit der Blase oder Galle oder so...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. January 2009, 16:42  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jetzt geh ich mal meine alte Matratze weghaun und dann zum Mäci...

Dieser "Alm-Burger" is sicher nicht gut... also wirds wohl ein Hamburger Royal mit Käse Menü + Cheesburger.

Moizeit.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. January 2009, 17:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Jetzt geh ich mal meine alte Matratze weghaun...

Früher sagte man noch: "Ich mach' mit meiner Freundin Schluss."

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht