Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. December 2004, 16:48  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Links der Gewinner Stone, rechts Wetschi.

</font>[/quote]Hm ich weiss zwar nicht warum, aber irgendwie wusste ich wer da wer ist!
Einfach rein ausn gefühl raus!
Alt 5. December 2004, 17:10  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
und wem gehört der gutaussehende kopf in der mitte?!
Alt 5. December 2004, 18:26  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Das ist der Verlierer der vorigen Runde. Nächste Woche liegen dann schon 2 dort

[ 05.12.2004, 19:27: Beitrag editiert von: -dmp- ]
Alt 5. December 2004, 19:01  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
*lol*

Alt 8. December 2004, 19:08  
deadmau$
Crazy Poster

Frage
Mal ne Frage: Bekommt man bei dem Mischpult auch den Master am Kopfhörer?
Hab da letztens ka Knöpferl dafür gfunden.
Alt 9. December 2004, 11:12  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Man kann das Vorhörsignal und das Mastersignal am Kopfhörer splitten, soll heißen eines Rechts das andere Links, die beiden Signale mischen geht allerdings nicht.
Braucht ja eh kein Mensch, oder ?? *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. December 2004, 23:35  
dJ-nIsTeL
n00b 1st Class
dJ-nIsTeL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dJ-nIsTeL eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Dafür hat das Mischpult einige Sonderfunktionen und "abnehmbare" Teile!

Ich bin schon gspannt ob ich da gscheit was zambring auf dem Ding bei dünklerem und viel lauterem Discobetrieb. Vor allem hatte ich beim Casting die Monitore ganz aus weil ichs ma ned einschalten traut hab. Ich vertrau den Dingern ned, obwohl sie viel genauer wären als die stampfende PA....

Langsam krieg ich eh das Reissate! *gg*

2 Weeks left !

Lg

[ 11.12.2004, 00:36: Beitrag editiert von: dJ-nIsTeL ]
Alt 11. December 2004, 01:19  
deadmau$
Crazy Poster

Cool
Soda, geradeeben heimgekommen vom heutigen Auftritt im Brooklyn, hier mein Feedback über den heutigen Abend.

Aalso...

Ich bin mir bewusst, dass mein Set eine Spur zu hart war für das Publikum. Aber das stört mich nicht, da ich unbeeinflusst meinen Style gespielt habe und nie wirklich erwartet hatte weiterzukommen.

ABER: Ich finds nur sehr sehr naiv und vor allem dumm, dass sehr Viele bereits den Stimmzettel ausgefüllt hatten (Lipps: 5, Ich: 2), obwohl ich noch gar nicht gespielt hab!! Einige davon waren zu Beginn meines Sets ja gar nicht mehr da! Und einer hat mir mitten unterm Auflegen seinen ausgefüllten Stimmzettel gezeigt (Lipps: 5, Ich: 2) und mich gefragt welcher ich von den beiden eigentlich sei!!!!
Diese Tatsache enttäuscht mich und beweist eigentlich nur, dass das Publikumsvoting total "für'n Hugo" is, da Lokalisten eben einen ungeheuren Heimvorteil geniessen und andere (von weiter her) nicht.

Was mich hingegen sehr freut ist, dass meine Musik dem Kern-Brooklyn-Team gefallen hat! Leute, ihr versteht was von Musik! Danke für euer Verständnis und eure Votings!

An dieser Stelle auch noch herzliche Grüsse an die beiden Residents, den LJ, die nette blonde Kellnerin neben dem DJ Pult, der netten Kassierin am Eingang, Miss Mine, Andi und alle die noch dazugehören zum Brooklyn-Team!!

Und natürlich nochmal einen herzlichen Glückwunsch an den heutigen Gewinner DJ Lipps!

Bis nächsten Freitag (mit meinem Kumpel Skubi).

greetz

edit: Die Pfefferspray-Attacke zu Beginn war ja wirklich das Letzte!!! Ich hoffe ihr stellt den Idioten und bringt ihn zur Rechenschaft! Einfach unpackbar!

[ 11.12.2004, 02:24: Beitrag editiert von: -dmp- ]
Alt 11. December 2004, 11:56  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Jo - damit hast du mir das Ergebnis im Prinzip schon vorweg genommen.

Kurz zum Voting von gestern:

DJ Voting:
Lipps: 5
DMP: 5

Die Mixes waren gestern wirklich von beiden sehr sehr gut - Lipps mit einem absolut fehlerfreien Kommerzset und dmp mit wenigen kleinen Fehlern aber dafür umso dynamischer.

Publikumsvoting:
Lipps: 4,7
DMP: 2,8

Damit Gesamtscore:
Lipps: 9.7
DMP: 7,8

@dmp: Du hattest wohl das schwerste Los der ersten Runde weil der Lipps sowas wie ein Lokalmathador ist - den kennen die Leute, der weiß was die Hits sind und so nebenbei ist er inzwischen im Mixing meistens perfekt.
Schade um dich - ehrlich.
Für mich warens wunderbare dreißig Minuten, obwohl Techno eigentlich nix meines ist.
Dass die Sache mit dem Publikumsvoting etwas problematisch ist/sein kann ist uns durchaus bewusst.
Aus zwei Gesichtspunkten braucht man aber das Publikum auch, 1.: wen hätten wir sonst gestern zum Sieger erklärt??? ich wüssts nicht.
2.: letztendlich lebt die Disco vom Publikum und daher ists meiner Meinung auch wichtig es einzubinden.
Mixes und Fotos kommen etwas später

Die Sache mit dem Pfefferspray war alles andere als witzig - wenn ich den Kerl (die beiden Kerle) persönlich find schneid ich ihnen die Eier ab, da kannst dir sicher sein.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 11. December 2004, 12:23  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ DMP erstmal DANKE fürs Gratulieren! muss sagen dass dein mixing sicher nicht schlechter ist als meines, du hattest glaub ich ein paar kleine fehler und hast aber glaub ich mehr Nummern als ich gespielt, ich hab 9 gespielt und du?

Ich war gestern selber von meinem Mixing überzeugt, daher ich keine Technics zuhause habe, spiel quasi wenns viel ist 4 mal im Jahr auf Technics ...

Diese Sache mit dem Puplikumsvoting ist ein haarige Angelegenheit, ich finde dass man das Puplikum schon miteinbeziehen soll aber nicht so stark mitwirken lassen sollte.

Na war auf jeden Fall ein leiwander Abend, überhaupt dein Set war sehr sehr geil!!! Vielleicht sehen wir uns nächsten Fr. ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht