Soda, geradeeben heimgekommen vom heutigen Auftritt im Brooklyn, hier mein Feedback über den heutigen Abend.
Aalso...
Ich bin mir bewusst, dass mein Set eine Spur zu hart war für das Publikum. Aber das stört mich nicht, da ich unbeeinflusst meinen Style gespielt habe und nie wirklich erwartet hatte weiterzukommen.
ABER: Ich finds nur sehr sehr naiv und vor allem dumm, dass sehr Viele bereits den Stimmzettel ausgefüllt hatten (Lipps: 5, Ich: 2), obwohl ich noch gar nicht gespielt hab!! Einige davon waren zu Beginn meines Sets ja gar nicht mehr da! Und einer hat mir mitten unterm Auflegen seinen ausgefüllten Stimmzettel gezeigt (Lipps: 5, Ich: 2) und mich gefragt welcher ich von den beiden eigentlich sei!!!!
Diese Tatsache enttäuscht mich und beweist eigentlich nur, dass das Publikumsvoting total "für'n Hugo" is, da Lokalisten eben einen ungeheuren Heimvorteil geniessen und andere (von weiter her) nicht.
Was mich hingegen sehr freut ist, dass meine Musik dem Kern-Brooklyn-Team gefallen hat! Leute, ihr versteht was von Musik! Danke für euer Verständnis und eure Votings!
An dieser Stelle auch noch herzliche Grüsse an die beiden Residents, den LJ, die nette blonde Kellnerin neben dem DJ Pult, der netten Kassierin am Eingang, Miss Mine, Andi und alle die noch dazugehören zum Brooklyn-Team!!
Und natürlich nochmal einen herzlichen Glückwunsch an den heutigen Gewinner DJ Lipps!
Bis nächsten Freitag (mit meinem Kumpel Skubi).
greetz
edit: Die Pfefferspray-Attacke zu Beginn war ja wirklich das Letzte!!! Ich hoffe ihr stellt den Idioten und bringt ihn zur Rechenschaft! Einfach unpackbar!
[ 11.12.2004, 02:24: Beitrag editiert von: -dmp- ]