Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2009, 07:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heute ist die La Noche Halftime-Party mit Pachanga live on stage. Werd mir das heute seit längerem mal wieder geben. Ist von euch noch wer dabei?

Contracs? Slamy? Saikos? Synex? Reini? Clubhead? ...?
Alt 9. July 2009, 09:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich tauche in der Liste gar nicht auf
Alt 9. July 2009, 09:20  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Ich tauche in der Liste gar nicht auf

der mojo will ja auch mit allen mitteln verheimlichen dass er auf dich steht ....aber psssssst! von mir weißt dus nicht

@topic. schade dass ich morgen hckeln muss, und mir der ds letzte woche schon fast zuviel war. "calienta" ist eine meiner absoulten über-drüber-lieblings black nummern

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. July 2009, 09:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
schade dass ich morgen hckeln muss, und mir der ds letzte woche schon fast zuviel war. "calienta" ist eine meiner absoulten über-drüber-lieblings black nummern

Und? Muss morgen auch arbeiten? Also hör auf, dir die Eier nach hinten zu schnallen und komm vorbei. Reini und Synex sind auch dort, wie ich gehört habe.

@Petsi Patsi: Kommst auch?
Alt 9. July 2009, 09:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Meld mich auch als anwesend
Alt 9. July 2009, 09:55  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
hmmm....mal sehn, muss noch 2 Jingles und ein Intro basteln heut, wenns nicht zu spät wird mach ich mal ein Hüpferle vorbei auf 2-3 Corona Tüten.....(asoo die gibts ja dort gar nicht*ggg*)

LG
Alt 9. July 2009, 10:21  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
tz...wer isn letzte woche schon um halb zehn abgezogen?

ausserdem bin ich ein weichei wenns um schlaf geht...und davon bekomm ich seit wochen eh zwenig *herum-flennen-tu*

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. July 2009, 10:44  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Das lag daran, dass ich deine Hackfresse nicht mehr ertragen hab
Alt 9. July 2009, 10:46  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das stimmt. Hat er auf dem Weg zum Auto andauernd angesprochen
Alt 9. July 2009, 10:55  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
IHRE SORGEN möchten WIR Haben!!! *gggg* und back to topic pls
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht