Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. February 2008, 21:49  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
also der Rabenjunky wird auch immer blöder.

Schlechte Show, misslungene Show und auch noch "aggressiv" gegenüber dem Publikum.

Jap, da war mir der Gentleman schon lieber! Aber der is ja leider rausgefolgen!

Was sagt ihr zu Uris Tochter und was hat Uri am Flughafen vor?
Alt 19. February 2008, 21:50  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also ehrlich gesagt interessierts mich gar nicht mehr......

Alt 20. February 2008, 06:34  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
habs gestern das erste mal gesehn und das aber auch nicht ganz.

fazit: der rabentyp is voll strange und mir unsypatisch, nochdazu is sein hokuspokus in die hose gegangen.

der typ vor dem rabenheini war ganz ok, auch wenn ich nicht glaube, dass er die schlagzeile vorhersagen kann und auch noch in welcher zeitung das steht^^ soll er mal die lottozahlen vorhersagen
Alt 20. February 2008, 06:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
also ehrlich gesagt interessierts mich gar nicht mehr......

hat aber lang dauert
Alt 20. February 2008, 10:27  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz

soll er mal die lottozahlen vorhersagen

Na das wäre mal "Mentalismus" der sich auszahlen würde!
Alt 20. February 2008, 16:11  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
farid (der mit der telefonaktion und irgendwo anrufen) und der nicolai (mit der schlagzeilenvorhersage) die beiden find ich am besten!

der schlagzeilentyp hat mich verblufft wie er aus den buchstaben der wörter die sich die promis vorgestellt haben ihre namen gebildet hat,.... wie geht sowas ?
oder farid, das mit dem anrufen,..... naja unerklärlich

der vincent raven is ein spinner,... den mag ich garnicht
und ich bin froh das der goldrake draussen is,... die schlangenshow war echt mies letzte woche und die hab ich ihm nicht verziehen
Alt 20. February 2008, 16:53  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hat aber lang dauert

stimmt, hab als Strafe eh gleich einen roten kassiert

Alt 20. February 2008, 18:26  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.youtube.com/watch?v=yG0hO...eature=related

Oliver Pocher verarscht Uri Geller DDDDDD

Mfg
Alt 26. February 2008, 15:34  
guenny123

Standard Das Grosse Finale
So... Es ist soweit, das große Finale von THE NEXT URI GELLER, heute 20:15 @ ProSieben!
Gibts noch wem außer mir der sichs ansieht, oder sind schon alle hier zum Anti-Uri-Geller geworden!?

Um euch vll neugierig zu machen Vincent Raven (der Rabenmann, Rabenvater), lässt sich heute in einem Sarg verbrennen! Man darf gespannt sein!
Nur... wenn der gewinnt, wer kassiert dann das Geld?
Alt 26. February 2008, 15:40  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von RAZE
also der Rabenjunky wird auch immer blöder.

Schlechte Show, misslungene Show und auch noch "aggressiv" gegenüber dem Publikum.

der sauft ja auch. scheinbar fällt das niemandem auf wie chronisch alkoholisiert der ist

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht