Ich versteh net was an dem konventionellen Beruf vom Merlin verwerflich wäre dass du da immer wieder darauf herumreitest? (Facebook, Dancecharts...)
Ich bin übrigens der zu dem ein Teil von eurem Müll geliefert wird, und ich verdien gut damit....
Ganz daheb i des net, aber ich geh wieder arbeiten jetzt - in der Diskussion gehts um gar nix.
Kommts wieder runter mal alle zusammen.
Ich bin übrigens der zu dem ein Teil von eurem Müll geliefert wird, und ich verdien gut damit....
Ganz daheb i des net, aber ich geh wieder arbeiten jetzt - in der Diskussion gehts um gar nix.
Kommts wieder runter mal alle zusammen.
daran ist absolut GAR nichts verwerflich.
fragt sich halt wie du reagieren würdest wenn dir jemand wegen einer lapalie per sms droht, und dann das maul nicht aufbringt wenn du vor ihm stehst.
bzw. den türsteher vorschickt, anstatt das problem sachlich zu klären.
Wenn mich da Merlin aus einem Lokal rauswirft - warum auch immer ---- dann geh ich dort nicht mehr hin und denk ich mir meinen Teil über den Merlin.
Ich hab auch ne zeitlang in ner Bude Lokalverbot gehabt wegen NIX (da wars wirklich nix) und hab nie ein Wetter darum gemacht, wenn einer meint dass das wichtig ist dann ist das eben so.
Auf die Art und Weise wie du das behandelst wird aus einem kleinen Fischchen allerdings ein riesiger Wal und immer mehr Leute darauf aufmerksam.
Wärs mir nicht so wuarscht, ich würd mich köstlich über euch amüsieren bzw. tu ich das eigentlich eh.
Ihr machts aus wenig ein Ding das auf einmal ganz Österreich mitkriegt obwohls eigentlich nur dich, den anderen und ein Lokal für 2000 Leute betreffen sollte....
beginnen wir mal mit dem soulclub, dass der sound so sch..... ist wissen wir das haben wir der firma ..... zu verdanken, wir sind natürlich bemüht den boxenturm so schnell wie möglich zu entschärfen nur ist besagte firma der meinung das sie fertig sind und der "sound" so kling wie er klingen soll, sind da noch am rumstreiten mit denen da wir nicht verstehen das wir das auf unsere kappe nehmen sollen. was auch ein grund ist warum so wenig druckvoll gespielt wird da sonst den gästen die ohren platzen würden
bez. den schlägereien sind wir natürlich bemüht die störenfriede aus dem verkehr zu ziehen da gibt es auch schon eine eigene kartei über besagte personen das problem was heut zu tage generell haben ist das die leute nicht mehr beginnen zu streiten und zu schupsen sondern die schlagen gleich zu früher sah das sicherheitspersonal das schon im vorfeld und konnte reagieren aber heute bleibt leider nicht nicht immer die zeit dazu
bez. dem mainroom haben wir noch ein größeres problem wie in der soul da klingt nicht nur die anlage nicht perfekt sondern die lichtanlage funktioniert noch nicht komplett was aber sehr wichtig ist da wir den raum sonst nicht einfärben können und wie ihr wisst ist der sonst ausser schwarz nur schwarz auch die feuersäulen funken nicht da die firma keine ahnung hat wie sie das konzept in einem indoor beireich umsetzen können wir hatte zwar eine lösung aber sie meinten das müssten wir bezahlen auch die co2 anlage ist eher ein kindergeburtstag als das was wir bestellt haben wenn im mainroom alles funkt hat der richtig kraft aber es ist jetzt alles beim anwalt da die firma wie gesagt der meinung ist sie sind fertig und es funkt alles so wie es soll
der mainroom ist meiner meinung nach desswegen nie voll da es am anfang nur ein schwarzer raum ist und mehr nicht die musik hört man aber spürt man nicht und verdammt auch wenn es die wiener partygemeinschaft nicht versteht ich will keinen handsup dreck spielen lassen
solltet ihr noch fragen haben werde jetzt öfter mal reinschauen
verdammt auch wenn es die wiener partygemeinschaft nicht versteht ich will keinen handsup dreck spielen lassen
Aber warum baue ich dann einen großen Club, in einem relativ gesättigtem Markt, wenn ich nicht massenfähige Musik spielen will?
Es geht nicht ums Musikkonzept, sondern um die Clubgröße. Das versteh ich nicht.
Hört sich so an als wärst du in einer Leitungsposition vom CC, darum find ichs schonmal gut, dass sich überhaupt jemand zu Wort meldet. Noch dazu in einem Forum, aus dem sowohl positive, als auch negative Kritik kommt.
Das Problem ist, die Leute, die das jetzige Bild mitgenommen haben muss man erstmal dazubekommen in ein paar Wochen / Monaten wieder hinzugehen. Soll nicht heißen, dass das Bild schlecht ist, ich bezeichne es mal als ausbaufähig und das hast du / habt ihr ja sicherlicht selbst schon bemerkt.
Ich bin der Meinung, wenn man den Sound im Soul Club regelt und der Main Floor noch etwas voller wird, dann ist das Konzept voll aufgegangen. Nur jetzt im Moment kann mich das Gesamtbild noch nicht überzeugen. Die Einrichtung und das Design ist euch jedoch super gelungen, darum fänd ichs schade, wenn der Club Couture scheitert.
Es gibt ein ganz einfaches Rezept gegen all diese Probleme: die guten alten Testtage,
die früher üblich waren.
Das heißt, das Lokal wird ohne Gäste eine Woche vor der Eröffnung im Vollbetrieb gefahren (inkl. Barpersonal, Security, etc.), alle Fehler werden notiert und müssen bis zur Eröffnung behoben werden,
sonst gibt es für die ausführenden Firmen kein Geld oder eine ordentliche Pönale, dass ihnen hören und sehen vergeht.
Außerdem sollte ein oder zwei "Bau-Supervisor", der/die sich in allen gastronomischen und technischen Bereichen auskennen, eingesetzt werden, die durch ihre erfahrung schon im Vorfeld dafür sorgen, dass es gar nicht zu solchen Fehlplanungen kommt.
Wie gesagt, früher war das gang und gäbe, heute will man mit der Brechstange so früh wie möglich aufsperren, damit Geld ins Säckel rinnt.
Dass man damit aber viel mehr verliert, als man mit der einen Woche Zeitgewinn erzielt hat, wird dann immer wieder auf's Neue bewiesen.
Die negative Mundpropaganda ist ein Teuferl, das man auch mit dem besten Medieneinsatz schwer korrigieren kann.
Apropos: medial war ja von der Eröffnung absolut nichts zu bemerken, vor allem nicht in jenen Medien, die die "neue Klientel" ansprechen würde.