Zitat:
Zitat von clubhead
einzige und allein störte mich die ständige dränglerei, da sich anscheinend leute einbilden dauernd hin und her zu rennen (evl. hatten wir da nen ungünstigen stehplatz) und die kokser und kiffer hätte ich auch nicht braucht, aber beides denke ich is bei so nem grossen event net wirklich zu vermeiden.
überlege mir auch stark fürs nächste event dieser grössenordung viptickets zu kaufen.
|
Diesen ungünstigen Stehplatz hat man so gut wie immer
Beim Tiesto vor 2 Jahren wars ganz schlimm, beim Paul van Dyk heuer is eher gangen. Aber je später es wird, umso besser wird es.
Wenn man genau aufpasst, sind es sogar immer die Selben, die an dir vorbeirennen. Warum, weiß ich bis heute nicht, aber ist so
Ich lass mir einreden, wenn man mal aufs Heisl muss oder sich was trinken holen geht. Aber das macht man nicht 10 mal pro Stunde...
Das ganze dürfte aber auch wieder ein österreichisches Phänomen sein, im Ausland hab ichs noch nicht erlebt. Vielleicht war das aber nur Zufall.
Aber wie gesagt, je später es wird, umso weniger Leute rennen vorbei, also immer schön durchhalten