Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. June 2009, 18:02  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Du würdest natürlich immer rocken

du bist ja ein Menschenkenner
wenigstens scheitere ich nicht schon an basics wie beatmatching
kehr mal vor deiner eigenen Tür bevor du dich nach Fehlern von anderen umsiehst
machst immer auf oberhouserer wetterst gegen kommerzielle Nummern (ich weiß was du spielst... was willst du bitte?)
und hast dabei NULL Bookings... ausser in EINER KETTE

ansich NICHTS verwerfliches, aber warum spielst du dich dann als Oberhouserer auf?
und lästerst über solche die auch wirklich Bookings haben?

nimm dir ein Beispiel an einem Moreno, der spielt sich nicht so auf wie du und hat aber 3 mal mehr am Kasten.

ganz abgesehen davon... ich weiß was du unter der Woche wirklich hackelst...
das spricht eh bände

tust immer auf oberproducer dabei lässt du produzieren
ansich NICHTS verwerfliches - aber du musst dich ja aufspielen und den Anschein erwecken dass du der Mann hinter allem bist. armselig

mir überheblichkeit vorwerfen, die du viel mehr an den Tag legst
noch dazu Grundlos...

damit kommen wir mit einer schönen Überleitung zu Kandidat Nummer 2...

@ dietmaaar

es ist immer wieder schön von leuten beurteilt zu werden die einen gar nicht wirklich kennen... du bist auch so einer der sich neben einen stellt, 3 mal mit demjenigen redet und dann sagt: "ich kenn den"

spar dir deine überflüssigen comments

Geändert von Joaquin Phunk (11. June 2009 um 19:02 Uhr).
Alt 11. June 2009, 19:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Könnt ihr bitte dahin streiten gehen, wo ihr niemanden stört?
Das hat das COUTURE nicht verdient, finde ich.
(Nichtmals Ahmets Wirschtl & Kebab hat das verdient.)

Contracs: Siehst, so verstehe ich dich schon eher. Nix für ungut!
Alt 11. June 2009, 19:25  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
ansich NICHTS verwerfliches, aber warum spielst du dich dann als Oberhouserer auf?
und lästerst über solche die auch wirklich Bookings haben?
LOL - also ich kenn nur einen "oberhouserer"

Zitat:
ganz abgesehen davon... ich weiß was du unter der Woche wirklich hackelst...
das spricht eh bände
und was arbeitest du? das spricht auch bände

Zitat:
mir überheblichkeit vorwerfen, die du viel mehr an den Tag legst
noch dazu Grundlos...
es wird immer lustiger... du bist die überheblichkeit schlechthin (und damit spreche ich im namen sämtlicher djs aus oö) - aber natürlich nicht grundlos, oder doch? hm, eigentlich doch???

Zitat:

@ dietmaaar

es ist immer wieder schön von leuten beurteilt zu werden die einen gar nicht wirklich kennen... du bist auch so einer der sich neben einen stellt, 3 mal mit demjenigen redet und dann sagt: "ich kenn den"

spar dir deine überflüssigen comments

wo hab ich dich eigentlich beurteilt? wer war denn derjenige mit der "ich bin der beste, ich "lebe" (lol) von der musik und du bist ein nichts" PN?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 11. June 2009, 19:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
HALLO!!!!!?????!!!!

Wenn ihr nicht gleich aufhört, erzähle ich allen, dass ihr rosa Spitzenunterwäsche bevorzugt und schon mal im Ferienlager gewesen seid!
Also AUS!!!!
Alt 12. June 2009, 12:05  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee

und was arbeitest du? das spricht auch bände

es wird immer lustiger... du bist die überheblichkeit schlechthin (und damit spreche ich im namen sämtlicher djs aus oö) - aber natürlich nicht grundlos, oder doch? hm, eigentlich doch???

LOL - also ich kenn nur einen "oberhouserer"

ja - und zwar Erick Morillo

spezi...
es gibt Leute die selbstständig sind...
ich weiß nicht ob du davon schon mal gehört hast
wahrscheinlich nicht - wozu auch wenn man 3 Euro Akm Abrechnung im Jahr bekommt.
ich würde mit öffentlichen behauptungen und beleidigungen etwas vorsichtig sein,
vorallem wenn sie auf erlogen sind.

aha... du sprichst im namen von sämtlichen Djs?
wer bist du, dass du so einen bullshit behaupten kannst?

niemand kann im namen von allen sprechen
werd erwachsen junge!

@ berni
sorry, aber wo steht geschrieben dass ich mir das von so einem kind bieten lassen muss?

Geändert von Joaquin Phunk (12. June 2009 um 12:12 Uhr).
Alt 12. June 2009, 12:24  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also Delta es wird langsam mal Zeit das du deine Tabletten nimmst und Rat auf Draht anrufst.....

Hat dich als Kind keiner mitspielen lassen oder wo ist dein Problem
Alt 12. June 2009, 12:25  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
HALLO?????? Was geht denn hier ab! ....vielleicht kann man das im Nahkampf ausmachen was wer kann und was nicht, wieviele bookings man hat und wieviele tabletten und wiviele akm´s jemand bekommmt!?!?!?!
....auf jeden Fall hat das hier genau nichts verloren (wie berni auch schon geschrieben)!
Bitte machts euch das wo anders aus sonst verschieb oder lösch ich die unnötigen Posts! VIELEN DANK!

Zum club selber, war gestern auf der La Noche del Baile! Voller Erwartungen bin ich hingegangen! Leider wieder mal in der Disco so gut wie nix los, obwohl der Gee sich eigenlich sehr bemüht hat!!!! Versteh ich echt nicht warum so eine Hütte nicht geht, nei einem alt bewährten Thema wie La Noche! SoulClub war extrem gsteckt voll!

UND:
BITTE SEIDS FRIEDLICH!!!

LG
Alt 12. June 2009, 12:40  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War auch auf der La Noche und wieder ist die Situation im Soul Club eskaliert. Diesmal warens ein paar Schwarze, die ihre Problemen mit Fäusten geklärt haben. DJ Dakota war cool: "Bitte vorsicht meine Herren!!!" .

Trotzdem wars gestern sehr lustig find ich, hat mir besser gefallen als die Abende zuvor.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 12. June 2009, 12:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab so an Guster auf an Vanillepudding.

Sinnvolleres fällt mir da als Themabereicherung nicht ein, sorry

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. June 2009, 12:45  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
@ steve guess: Ist mir auch schon aufgefallen, dass es im Soul Club immer mehr zu FEtzerein kommt! Jedes mal wenn ich bis jetzt über kurz oder lang im Soul Club war hab ich eine Fetzerei mitbekommen! Gestern die hab ich eh auch gsehn! Cor 2 Wochen hat sogar einem eine Flasche über den Schädel gezogen! Die Glassplitter hab ich im Glas gehabt! Danke liebe Prügelgäste fürs Vodka versauen! Solche Deppen, echt!!!

Vielleicht ist deswegen so viel los weil jeder Gratis Ketschen sehen will, und sich die Hawara nicht im Griff haben bei der hohen Prozentzahl an weiblichen Publikum! *gg*

LG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht