Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. December 2007, 20:46  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Bringt irgendwie nix so viel über einen Abend zu reden, ich würd ihnen einfach heute nochmal eine Chance geben.

"Ich werde schon von allen Seiten geschlagen" auf das kann ich mich noch erinnern, da ist der Monsieur Louis bei der Tanzfläche auf einem Podest gestanden und neben ihm der Gschwantner Christian und ein Gast glaub ich und die haben ihn wirklich geschlagen.

Wie gesagt "STEE WEE" war super, vom Monsieur Louis war ich an diesem Abend soundmäßig, als auch technisch nicht sehr begeistert.

Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt, besonders dann wenn Routine in das Lokal einkehrt ---> 1 Resident, Linzer Publikum; Dann wird es sich schon herausstellen.

Achja, als wir das "Rote Pferd" gehört haben, haben wir das Kreuzzeichen gemacht , denn sowas hätte man in Krems nie gehört.

lg

Alt 8. December 2007, 23:19  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Wieso is denn jetzt der Beitrag von KvD editiert?

Ich wars. Haben eh genug Leute gehört gestern. Belassen wirs so und gut is . . .
Alt 9. December 2007, 13:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
... also dass es so KRASS ist, hätte ich nicht gedacht. Bist du deppert ...

SPERRT ALLE DISCOTHEKEN IN ÖSTERREICH ZU UND MACHT EINMAL IM MONAT EIN HYPNOTIC.

DANKE.
Alt 9. December 2007, 13:42  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Meine Freunde bin ich froh damit nichts am Hut zu haben.
Ja und ich gratuliere meinem Freund Stevie für die Aussage auf KroneHit.
Und ich fürchte das viele von unseren Freunden in Linz da wohl nicht mehr hin wollen.
Ich werd meine Freunde da wohl nicht hin lotsen.
Und damit bin ich schon fertig, schönen Sonntag noch meine Freunde

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. December 2007, 13:59  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich war gestern wieder dort. Als ich um etwa Halb Zwölf ankam, lief mal durchgehend bis nach 2 Hands Up, der übelsten Sorte, dann wurde ein bisschen Hardstyle gespielt, darauf folgte ein Black Break, House und in der Früh wurde geiler Trance gespielt und die Leute gingen ab, also den Hands Up könnte man in Linz wirklich reduzieren, das ist schon krass, vorallem weil keine Abwechslung drinnen war, echt nur Pitchbass und Glöckchensounds, fast nix Österreichisches, oder Außergewöhnliches, ich steh ja bekanntlich auf eine gute Mischung, aber über 2 Stunden fast 3 durchgehend Hands Up geht echt nicht.

Und dasSchlimmste: Genau das Selbe wie am Freitag; Der Chef betrunken als MC Bounty "Mike paxiii.....Fixxxxi....Hahaa......Woooh " eh schon wissen und das Allerschlimmste:; "Sirtaki, Das Rote Pferd, Cotton Eye Joe"etc....

Ab 3 jedoch hat er gezeigt, dass er auch anders kann und die Leute tanzten und haben auch ohne Animation geschrien und gefeiert.

lg

Alt 9. December 2007, 14:50  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Eine Freundin von mir war auch dort und meinte das Rote Pferd hatte der Stevie gespielt!
Stimmt das?
Alt 9. December 2007, 16:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich habe es beim zweiten Mal eingestartet, das stimmt.
Aber nur, weil der Chef ca. 20 mal rübergerufen hat, dass wir es nochmal spielen sollen.
Und was der Chef will, muss man auch machen.

Nachdem ich es gestartet habe, habe ich die Flucht aus der Technik ergriffen

Alt 9. December 2007, 16:18  

Standard
Na das macht ja nichts - wenn die Stimmung dann passt, dann ist es ja eh gut so!
Chef ist Chef.
?
Alt 9. December 2007, 16:58  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard ?
Ist bitte irgendwer so nett und klärt mich auf wer oder was das "rote Pferd" ist? - Oxia dürfte das gestern jedenfalls nicht gespielt haben
Alt 9. December 2007, 17:38  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fuks
Ist bitte irgendwer so nett und klärt mich auf wer oder was das "rote Pferd" ist? - Oxia dürfte das gestern jedenfalls nicht gespielt haben

http://www.das-rote-pferd.de/

...stiller Beobachter...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht