Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2004, 21:48  
r4v3r
n00b
r4v3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also mit nem cover kann ich euch dienen! ich komme aus deutschland und bei uns die die harbass chapter 3 seit gestern erhältlich! und ich kann nur sagen mir gefällt se echt hammer!! so und nu des cover:
Front:

Back:
Alt 25. May 2004, 22:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
das sollte jetzt was genau bedeuten!? </font>[/quote]dass sollte bedeuten, dass wenn handsup artists mixen, der handsup sicher mit von der partie sein wird... und wie man am cover sieht, hatte ich damit auch recht [img]smile.gif[/img]
aber zumindest der ein oder andre hardstyle track hat seinen weg auf die compilation gefunden...

sollte doch eine hardstyle compilation sein?! oder ich hab das mit ''hardbass'' fehlinterpretiert... falls das so sein sollte dann bitte mein posting per ''hintereingang'' entsorgen. danke!

[ 25.05.2004, 23:37: Beitrag editiert von: Chriz B ]
Alt 25. May 2004, 22:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Beitrag
argh! sorry, doppelposting :/

[ 25.05.2004, 23:39: Beitrag editiert von: Chriz B ]
Alt 25. May 2004, 22:56  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
lol was soll die compi da mit Hardstyle zu tun haben, ich seh da grad amal Asys, Derb und Deepack, aber das wars schon und die könnte man vielleicht sogar auf der Nachtschicht CD finden [img]tongue.gif[/img]

Da ist ja noch mehr Hardstyle auf der Hardstyle 3 von Blutonium Records oben

[ 25.05.2004, 23:58: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Alt 26. May 2004, 02:05  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
lol was soll die compi da mit Hardstyle zu tun haben</font>[/quote]Das is wirklich ne durchaus berechtigte Frage!
Aber so hats damals auch mal mit den ganzen Happy Rave & Trance-Samplern angefangen! Zuerst war überall wirkliches happy Hardcore zeugs drauf, bzw. richtiger Trance, aber kurze Zeit später, waren dann kommerziellste Track drauf, wie Quicksilver, Brooklyn Bounce, Scooter usw... was ja nix mehr damit zu tun hatte! Genau so wirds jetzt da auch sein

[ 26.05.2004, 03:07: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 26. May 2004, 11:16  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Genau so wirds jetzt da auch sein [/QB]</font>[/quote]Soweit wollen wir es ja nicht kommen lassen [img]redface.gif[/img]
Alt 26. May 2004, 12:55  
r4v3r
n00b
r4v3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hehehe des is schon hardstyle/hardtrance ... zb. des erste lied is ja svebn r-g ... aber im dirty on monday mix! und des scho hardstyle. und sonst sind auch fast alle trackz mit härterem bass usw. versehen und natürlich auch schneller gemacht! also des schon derb ^^
Alt 26. May 2004, 13:52  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von r4v3r:
hehehe des is schon hardstyle/hardtrance ... zb. des erste lied is ja svebn r-g ... aber im dirty on monday mix! und des scho hardstyle. und sonst sind auch fast alle trackz mit härterem bass usw. versehen und natürlich auch schneller gemacht! also des schon derb ^^ </font>[/quote]Naja unter Hardstyle versteh ich aber schon etwas ganz anderes

Außerdem was hat bitte die Geschwindigkeit schon wieder damit zu tun? Is ja Blödsinn, da es genauso Hardcorescheiben gibt, welche nur 150 BPM haben und andere wiederum 250 BPM, also sagt das ja wohl gar nix aus!

[ 26.05.2004, 14:54: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 27. May 2004, 19:55  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
sollten mal den rotti ne compilation mixen lassen!!
--&gt;dann kann man wenigstens sicher gehn das da harte sachen oben sind
Alt 28. May 2004, 00:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Beitrag
go rotti go! - aber hardcore
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht