</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero: normalerweise ignorier ich solche kinder wie dich aber der satz ist echt geil...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Bollwerk in der Form, wie sie heute existieren, ausgschaltet und endlich wieder Diskos mit "gescheider" Musik und nicht diesem Kindergartensound eröffnet.</font>[/quote]es können hier sicher einige niederösterreicher btw. wiener [moreno, miss mine, cross] bestätigen, aber das was wir in graz, niklasdorf, etc. spielen, wirst du sonst in keiner discothek in österreich hören, denn das is bei weitem keine kindergartenmusik </font>[/quote]Konnte mich davon selbst überzeugen vor genau heute einer Woche als wir mal in Graz ne Nacht verbrachten.
Also wenn das Kindergartensound war im Bollwerk bei der "Druckkammer", dann fang ich an Kindergartenmusik zu mögen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at: Gell, Yero, manche Members hier würde man schon mal ganz gerne "treffen" . </font>[/quote]organisierst halt ein memberTREFFEN der besonderen art
Es gibt nunmal so eine Musik und so eine Art von Discos, wo diese Musik gespielt wird. Und selbst dort wird anscheinend noch härteres Zeugs gespielt! Alles hat in der Musik seine Daseinsberechtigung.....
Ich glaube schön langsam, du hast in deiner Umgebung anscheinend KEIN Lokal bzw. Disco, das deine fav. Musik spielt, sonst würdest nicht jedes Mal hier im Forum, deinen Senf dazu- und Frust abgeben.
Von dir kommt teilweise (vorwiegend im Trancebereich) sehr konstruktive Kritik (im neutralen Sinne) und teilweise sooo behämmerte Posts. Kannst das einfach nicht ignorieren??
Glaubst du etwa, du kannst mit deinen Aussagen die NS-Betreiber dazu bringen, ihre Zelte abzubauen? Glaub ich nicht...
Wennst auf House stehst, dann mußt dir halt eine House Compi kaufen und diese hier ignorieren.....
Genau das ist es nämlich: Du kritisierst hier nicht die CD, sondern die Disco, die diesen Style spielt, der auf dieser CD ist.
Ich denke, man sollte in diesem Thread wieder zu dem Thema zurückkehren, um das es eigentlich geht: Nämlich die neue Bollwerk Compilation.
Nachtschatten hat das Recht, diese CD negativ zu kritisieren (auch wenn es nicht unbedingt konstruktiv ist), ob die Wortwahl notwendig ist, oder auch die Sinnhaftigkeit danach, auf ein Thema zu antworten, dass einem offenbar nicht interessiert, sei dahin gestellt.
Ebenso bestehen diverse Antworten darauf keineswegs einer gepflogenen inhaltlichen Diskussion, und sind somit gleich zu bewerten.
Es ist mir schon klar, dass niemand gerne von der Seite angesprochen wird, aber Art und Weise wie man auf Kritiken reagiert, macht letztendlich viel aus.
Da ich selbst bereits mehrere Compilations zusammengestellt habe (und auch in Zukunft machen werde), möcht ich ich für die neue Bollwerk CD keine Kritik abgeben, da diese vermutlich ohnehin falsch interpretiert werden würde.
Ich sehe es ähnlich wie Indurro, wenn Nachtschatten der Meinung ist, dass diese Compi Mist ist, darf er dass und er darf es auch kundgeben.
Dann denkt euch (besonders du, Yero) euren Teil und fertig... Sowas betrifft mich ja nicht länger wenn von 100erten genau einer was dagegen zu sagen hat....
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: Ich glaube schön langsam, du hast in deiner Umgebung anscheinend KEIN Lokal bzw. Disco, das deine fav. Musik spielt, sonst würdest nicht jedes Mal hier im Forum, deinen Senf dazu- und Frust abgeben. </font>[/quote]Nein habe ich tatsächlich nicht!
Der Ausverkauf der elektronischen Tanzmusik war schuld daran, dass Dancemusik und somit auch Techno, Trance und House immer unpopulärer wurden. Aus dem Grund kann man diesen Kommerz nur als Krankheit verurteilen.
Diese Industrie trägt außerdem Schuld daran, dass viele unter dem Wort "Trance" diesen Kommerz verstehen, und das finde ich unverzeihlich.
Dass niemand von der Kommerz-Musik abspringt, wenn ich kritisiere, ist mir klar. Allerdings finde ich die Reaktionen auf meine Postings oftmals herzerfrischend.
Ganz ehrlich: würde man diese Meinungen von mir einfach nicht beachten bzw. stillschweigend akzeptieren, wäre höchstwahrscheinlich längst Ruhe eingekehrt. Deswegen find ich's umso witziger, dass das manche hier noch nicht gecheckt haben und mit voller Wut reagieren.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero: @tolletoene, schicki, mine, lukas, soundnoize
ICH LIEBE EUCH!
mich fasziniert immer wieder was so junge hupfer nicht alles besser wissen, die gerade mal in die szene reingeschnuppert haben... </font>[/quote]Is ja schön wenn du uns magst, aber
du weißt schon das das nicht ernst gemeint war, und eigentlich nicht allzuviel damit zu tun hat, das ich was besser weiß, oder glaube es besser zu wissen!
Das war nur ein (vl. schlechter) SCHERZ!!
Bitte nicht gleich immer alles sooooo ernst sehen, das wollte ich ja nun wirklich nicht erreichen!