mir scheint ihr versteht das nicht, dieses label produktionen sind nicht für die clubwelt gemacht. ich hab auch nicht gesagt das BXR ein karstadtraverlabel ist, mir is schon klar das die nicht nach dem unbedingt nach demmainstream producieren. und ich hab mir auch schon viel davon angehört , ich weiß von was ich rede. das die meinen den sound techsound geschaffen zu haben mag ja für die so sein aber glaubt mir da gabs vorher schon andere die das gemacht haben sogar viel viel früher. bxr mag ja teilweise ok sein aber die szene wirds nie hören wollen und auch die djs werdens nie auflegen. oder hast du jemals einen heil einen liebing eine kruse einen cox eine bxr platte auflegengehört? ich glaube nicht. bxr hat schon einen individuellen sound gemacht aber schon weil man das label immer mit solchen "karstadraver" producer wie piu & picotto in verbing bringt wirds nie einen status der schon oft aufgezählten labels haben. der Bxr sound ist nicht das was die leute in den techoclubs hören wollen. es gibt sooo viel geile labels und geile producer auf den diversen "szenelabels" die echt richtig geilen sound produzieren da haben wir es nicht nötig eine bxr platte zu holen. in der zwichenstufe zum eigentlichen club wird man das vielleicht noch hören. aber mal ganz ehrlich, wer legt schon platten von einem label auf das underground heißt, das is mehr als lächerlich.
ein weiteres beispiel für bxr is nick sentience mit digital dialouge. aber diese platten hat auch keinen kanleramt oder audio status. den ganzen producktionen fehlt einfach das besondere, man kanns nicht richtig beschreiben aber so ist es nun mal. wenn ich mir die sachen so anhöre schlaf ich bald ein. das gewissen etwas, das mitreißende fehlt , dafür haben die kein feeling würde ich mal sagen. ganz im gegensatz zu audio, terminal m und wie sie szenelables alle heißen, die leute da bewegen sich in der szene, legen da auf und wissen somit auch was sache ist. aber die bxr leute haben nciht viel mit der technoszene zu tun von daher denke ich haben die das clubfeeling nicht in ihren produktionen.
und ein nachteil is ja nun auch das picotto und piu da sind, die haben nie nie chance auch wenn vorallem picotto ein guter dj ist, in die szene zu kommen. duch ihre bravo hits produktionen, gewollten bravo hits produktionen will die einfach keiner haben. wie gesagt wir haben soooo viele geile künstler da haben wir es nicht nötig auf solche leute zurückzugreifen [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]