Ja und auf dieses Argument habe ich auch nur gewartet....! Aber vielleicht solltest du dir mal meine Posting nochmals GENAU durchlesen und dann NOCHMALS antworten!
Warum ich Moderator bin? Vielleicht weil ich auch Ahnung von der Materie habe, zwar nicht soo extrem viel wie der P. Stylez (der ja eigentlich auch schon Moderator war - in dieser Sektion) aber man lernt jeden Tag dazu.
Und warum DU oder Hosenträger NICHT Moderatoren sind, kannst du nur selber beantworten... denn Euch fehlt es leider teilweise an Objektivität und Toleranz gegenüber anderen Meinungen... und das zählt wohl mindestens genauso viel wie das Wissen über die Technoszene.
AMEN!
Äääähh klär mich doch nicht bitte auf was anscheinend NUR DIR beim Thema Tomcraft nicht gepaßt hat, dann können wir ja weiter diskutieren, und anstatt immer nur herzumlabbern und andere zu kritisieren, könntest du auch mal ein paar ordentliche Threads öffnen. Denn da kommt ja eigentlich gar nichts!!
[ 09.08.2001: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Äääähh klär mich doch nicht bitte auf was anscheinend NUR DIR beim Thema Tomcraft nicht gepaßt hat, dann können wir ja weiter diskutieren, <HR></BLOCKQUOTE>
Lieber Taoh, ich weiß zwar nicht was dieser Grammatikalische Unfall zu bedeuten hat und ich weiß auch nicht ob dich aufklären soll oder auch nicht ( geht aus dem Text leider nicht hervor), aber ich werde dir trotzdem sagen was mich an dem Thema Tomcraft gestört hatte.
Ich habe den Tomcraft selber mal in meiner Kommerzer Zeit gehört und das war definitiv kein Techno. Das war ein Trance Misch Masch ! Und für Trance gibt es hier auch eine eigene sektion. Zudem war sein neuester Track Prosac auch nicht gerade der Technorichtung zuzuordnen, ebenso wie die frühere kooperation mit Sunbeam ( Obwohl ich zugegeben Versus immer noch gerne höre). Wie wäre es mal mit einer Sektion für elektronische Chart Musik, da würde Tomcraft reinpassen.
Und ich bleibe auch dabei, das ich es sehr bedenklich finde das du Moderator in dieser Sektion bist. Und bitte erzähl mir nicht, das ich jetzt nur neidisch auf dich bin weil du jetzt ein "cooler" Moderator bist. Und warum der Hosenträger und ich nicht moderator sind ist jawohl eindeutig klar zu belegen. Ehrliche Worte und kompetenz sind hier anscheinend nicht gefragt [img]tongue.gif[/img] Zudem fand ich es einfach nur komisch das gleich das erste posting von dir gleich von der technolegende Tomcraft handelt. Er mag zwar einer der besseren trancer sein, aber ist er wirklich einen Thread wert ? Ich denke nicht !
Okay, wenn ich hier jetzt ein posting eröffnen würde über Jeff Mills oder Richie Hawtin würde es zwar 2 Antworten geben ( vom P. und vom Hosenträger ), aber es würde in diese sektion passen. Darüber solltest du mal drüber nachdenken.
Und das eindeutigste anzeichen das Tomcraft nix mit Techno zu tun hat ..........
LJ Verena und Deejay Schurti geben auch ihren Senf ab. Hab die beiden noch nie in dieser sektion gesehen und kaum erscheint der Name Tomcraft kommen sie angeflogen und philosophieren über "techno".
Zum schluß möchte ich mal den Hosenträger zitieren was er über dich gesagt hat :
"Ja, wenn man nur 3 platten hat und davon 2 von Brooklyn Bounce sind, dann find man auch solche durchschnittsteile gut"[
[ 09.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]
Wenn du mal genauer schaust wirst du sehen, dass ich den Thread nicht eröffnet habe, und ich sehe mich auch nicht gezwungen, irgendjemand zu ermahnen nur, weil er solch einen eröffnet hat. Wieso auch?
Ich lösche nicht jeden Beitrag der nicht ganz 100% paßt, so viel Freiheit sollte schon sein, dass jeder das posten kann was er will. Und es kann auch jeder posten WO er will!
Und das Tomcraft Techno macht, habe ich doch auch nicht geschrieben (kann mich zwar nicht ganz erinnern, aber..)! Wenn ich mir das Original von Prosac anhöre ist das meiner Meinung nach schon dem Techno eher orientiert als irgendeiner Trancescheibe!
Und ich werde mich auch nicht vor DIR rechtfertigen, dass ich den Moderatorenplatz hier bekam. Ich habe mich "beworben" und bin hier eingesetzt worden! Anscheinend sind andere der Meinung, dass ich 1. kompetent genug bin, 2. eine VORURTEILLOSE Meinung habe, und 3. auch immer für eine streitfreie Atmosphäre sorge. 2 dieser Punkte treffen auf dich und deinem Kollegen nicht zu.
Zu deinem Anmerkung Hawtin und Jeff Mills: Ihr könnt ja auch ruhig das Posting machen, aber der Grund warum wohl wenig geantwortet wird, ist nunmal das dies hier ein DANCECHARTS-forum ist und KEIN TECHNOFORUM!
Aber ihr seid ja auch nicht bereit den hier eingetragenen Mitglieder EURE Begeisterung und EUER Wissen weiterzugeben - Ihr kritisiert meistens und macht sarkastische Bemerkungen. Es liegt auch an Euch das Technoforum "aufzuwerten"!!!
Was der Hosenträäger über mich denkt ist mir eigentlich auch sche...egal, wenn er glaubt, dass ich Brooklyn Bounce mixe, soll er. P. Stylez und einige andere wissen meinen Style sicher zu schätzen (der mit Br.Bounce sicher nichts zu tun hat). Ich kenne den Hosen.. nicht persönlich will ihn auch nicht kennenlernen, sofern ists mir eigentlich egal. Aber ich bin mir sicher, dass euch vielleicht mal eine DemoCD interessieren könnte.....
Und zu deinem Anfangszitat zwecks Grammatik.... Ich glaube aus diesem "Rechtschreib bzw. Grammatik fehler suchen posten" sind wir bereits heraus, oder etwa nicht?
Postings Verena und Schurti: Ich sehe das wohl nicht als negativ, dass sie hier posten, es zeigt das irgendwas ihr interesse auch an dieser Sektion geweckt hat.
Ach ja und mehr als 3 Platten habe ich ja inzwischen auch, nach ca. 2 Jahren Dj-ing habe ich so ca. 700 - 800 Platten, was ja noch nicht so viel ist, aber mit Sicherheit noch ausgebaut wirt.
Soda genug gerechtfertig!
Keep on Posting!!