Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. January 2002, 20:35  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
hallo, wir bauen gerade an unseren neuen mega-dj shop (eröffnung wird ca. november 2002 sein). unser personalstand wird bis ende des jahres verdreifacht und und und.... jetzt die eigentliche frage: was erwartet ihr euch von uns, um eure träume zu erfüllen (zb. alle ersatzlampen, crossfader lagernd, zubehör, was soll unbedingt vorführbereit sein, usw.). wie stellst ihr euch die optimale beratung und den optimalen einkauf vor??? wie wichtig ist für euch der preis, oder zieht ihr ersatzteile, schnelle garantie, austausch, etc. vor. also ich mach meinen job weil ich ihn liebe und ihr seid unsere kunden, sagt alles was ihr wollt!!! unser programm findet ihr unter www.disco-store.at fehlt was? lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht