Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. August 2002, 19:47  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
was tut man nicht alles für den Frroschi...leider nur von denen ich welche gefunden habe!..Leider ist es oft nicht DER Mix, aber immerhin habt ihr eine Vorstellung von den Tracks [img]smile.gif[/img]

Narcotic Thrust - Safe from Harm

The Beginnerz - Reckless Girl (original Mix)

Raven Maize - Fascinated (AGent Sumo Mix)

Kienzle & Iberle - Touch me

Manticore - Slaves (Brancaccio & Aishes Mix)

La guardia - Youre my (rising star)

Oakenfold - Starred eyed surprise (Josh Wink Re-interpretation)

Way out West - Intensify (Peace Division Mix)
Alt 21. August 2002, 19:50  
undisputed666
Insane Poster

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
@ tpk..jaja..seit mitte letzten Jahres ist das Fix...stand im Geschäftsbericht der Aktionäre ... Haben Riesenausgaben nur leider ein sattes Defizit, weil alle nur schauen aber keiner kauft...

Scheisse, vielleicht haben sie noch eine der Private Tools, die is nämlich oooooba geil
und zu die bigfella wird auch noch richtig kommen...was Junior Jack anfasst wird ja beaknntlich zu Gold [img]smile.gif[/img]
Alt 21. August 2002, 19:52  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wahhhh AAAANFFAAAALLLLL!
Also beim Media oder Saturn is mir klar daß es viele "Schau-SchreibAuf-UndLadRunter" Typen gibt, aber daß mir die Habara den Virgin zugrunderichten find ich nimmer leiwand!
Alt 21. August 2002, 19:52  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
nageh mein Virgin ... wo olles billiger is als in so manchen Stores in wien , was Spezialsachen haben , geile House scheiben ... mah schass !

Ich kann mas aba end vorstellen , immerhin wird mit der schliessung des Virgins das gesicht der Mariahilfer verändert !

Die Bigfella ... ja wird sicher groß rauskommen , is jo noch brandneu das teil *g*
Alt 21. August 2002, 19:54  
undisputed666
Insane Poster

Beitrag
Tja..konnte und will es selber nicht glauben..aber das ist so gut wie abgeschlossene Sache! Ein anderes großes Unternehmen wird dort wohl Einzug halten (siehe Nike Flagship Store)..wann es aber konkret soweit ist kann ich euch leider auch nicht sagen...
Alt 21. August 2002, 19:58  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Böse
geh jetzt hast mi traurig gestimmt

das heist ih muss in zukunft öfters zum virgin schaun ! [img]smile.gif[/img] solangs erm noch gibt !

Was mich fasziniert hat ... er hat ur oft ganz alte Scheiben auf lager ... ganz unerwartet [img]smile.gif[/img]

naja wird schowieda zum offtopic hier .. sorry [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht