hm, also mit der remix vinyl kann ich überhaupt nix anfangen! haben mit dem original nur mehr sehr wenig zu tun, und ohne dem gitarren-part ist das lied nur mehr halb so geil....
naja, das remixe abweichen soll ja so sein, können sie auch gerne und meistens find ich die remixe besser als das original. aber wenn wirklich ein essentieller hauptteil des originals fehtl, der den track wirklich ausmacht, dann ist der remix für mich persönlich am ziel vorbeigeschossen....
muss ich teejack rechtgeben...wenn der gitaaren part fehlt ...fehlt die essenz des teils...wär das selbe wie wenn man die gitaare bei bob sinclairs wm hymne weglässt...ansonst...phat das teil...ich kann nur sagen. BIIIIIG THX an axwell, prydz, angello, van helden, tocadisco, ingrosso and fuck me i'm famous team...ohne diese leute hätt ich dieses jahr nicht den weg der "guten seite der macht" in puncto musik kennengelernt und eingeschlagen!
Ja, die hab ich auch vor 10 Minuten bestellt, aber eigentlich weniger wegen dem Chris Lake Remix, sondern wegen dem Re-Mode, den ich noch nicht hatte, der jedoch extrem geil is ...
Chris Lake Remix ist jedoch auch nicht schlecht, jop.