Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. December 2005, 19:52  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
hm, also mit der remix vinyl kann ich überhaupt nix anfangen! haben mit dem original nur mehr sehr wenig zu tun, und ohne dem gitarren-part ist das lied nur mehr halb so geil....
Alt 18. December 2005, 19:01  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
stimmt schon teejack das der gitarren-part ein sehr wesentliches element in der nummer ist.

remixe haben es nun mal ansich das sie manchmal sehr vom original abweichen, was ich ja nicht negativ finde, aber geschmäcker sind halt verschieden
Alt 18. December 2005, 19:18  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Rotes Gesicht
naja, das remixe abweichen soll ja so sein, können sie auch gerne und meistens find ich die remixe besser als das original. aber wenn wirklich ein essentieller hauptteil des originals fehtl, der den track wirklich ausmacht, dann ist der remix für mich persönlich am ziel vorbeigeschossen....
Alt 18. December 2005, 21:49  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
muss ich teejack rechtgeben...wenn der gitaaren part fehlt ...fehlt die essenz des teils...wär das selbe wie wenn man die gitaare bei bob sinclairs wm hymne weglässt...ansonst...phat das teil...ich kann nur sagen. BIIIIIG THX an axwell, prydz, angello, van helden, tocadisco, ingrosso and fuck me i'm famous team...ohne diese leute hätt ich dieses jahr nicht den weg der "guten seite der macht" in puncto musik kennengelernt und eingeschlagen!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. August 2006, 09:38  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
so, nochmal aufgewärmt auf Positiva - inkl. Chris Lake Remix - der sich durchaus hören lassen kann!

gesehen auf www.deejay.de!

• Axwell Re-Mode
  • !Chris Lake Remix

4/5
Alt 1. August 2006, 10:11  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Ja, die hab ich auch vor 10 Minuten bestellt, aber eigentlich weniger wegen dem Chris Lake Remix, sondern wegen dem Re-Mode, den ich noch nicht hatte, der jedoch extrem geil is ...

Chris Lake Remix ist jedoch auch nicht schlecht, jop.
Alt 1. August 2006, 10:41  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
finde diese Remixe nicht so gut. das original ist zwar schon ein paar monate alt aber trotzdem waaaahnsinn!!!!! Top Nummer
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht