Also mit sovielen Antworten hätt ich nicht gerechnet. Danke an alle, die sich die Mühe machen, was zu überlegen.
Bis jetzt hats ja schon ein paar ganz brauchbare voschläge gegeben.
PreSSure gefällt mir ganz gut, heißt ja übersetzt "Druck" und würde von da her auch nicht so schlecht passen, nur fürchte ich fast dass es sowas ähnliches schon gibt.. mal schauen
Impossible Records schaut vom Schriftbild her ganz gut aus, ergibt aber leider keinen Sinn... impossible = unmöglich... passt net.
Who the Fuck is GGDAG"-Records, das wärs! Aber womöglich gibts da rechtliche Probleme...
endurance records klingt verdammt geil, nur schlagt sich das ein bisschen mit meinen Namen...
Trotzdem, ich finds toll, dass hier so viele Vorschläge kommen, mal sehen was es in nächster Zeit noch für Vorschläge gibt.
Das ganze ist eh nicht so dringend, bis ich das Label gegründet habe, vergehen unter Umständen eh noch Monate...
Aber ich möchte auf jeden Fall vorher schon die Idee bzw. den Namen haben, damit ich das ganze besser aufbauen kann. (Logo-Design, Homepage-Reservierung usw.).
Bringt ja nichts wenn ich das Label dann wirklich gründe und mir innerhalb kurzer Zeit einen Namen überlegen muss, da kommt nix gescheites dabei raus...