@ Moosi
In der Werbung gibts die sogenannte Bildlüge: das bedeutet, du zeigst auf einem Orangensaftpackerl einen Orangenbaum mit vielen frischen Orangen davor. In wirklichkeit hat der Saft aber noch niemals eine echte orange gesehn. Dem Käufer wird aber suggeriert, bla bla bla ... und es steht nirgends drauf, dass Orangen drin sind - weil das wäre ned legal, wenn tatsächlich keine drin sind.
Nicht ganz so ist es mit meiner Grafik, aber es geht in diese Richtung. Ich hüte mich so weit es geht davor meinen Konsum
direkt schriftlich zum Ausdruck zu bringen oder für THC gar Propaganda zu machen.
Ich geh davon aus, dass die meisten, die meine Avatar Grafik verstehn, hier im Forum, alt und reif genug sind, sich eine Meinung zu bilden und ihre persönlichen Schluesse daraus ziehn. Infolgedessen glaub ich nicht jemanden stark (negativ) beeinflussen zu können mit (m)einem persönlichen Merkmal hier im Forum.
Wenn du mir tatsächlich einen gewissen Vorbildstatus als Moderator (oho!) anrechnen willst, bin ich davon überzeugt, dass du das Durchschnittsalter der Forummembers und vor allem deren Erfahrungsschatz krass unterschätzt. - noch dazu ein einem musikforum wo's grösstenteils um Musik, Weggehn und Parties geht!
Darüber hinaus reden wir hier ja nicht über eine totbringende Geißel der Menschheit, die sich durch Lucifers persönlicher Hilfe in den Untiefen des Höllenfeuers hervorgetan hat, nur um die Erdenmenschen mit Pein zu knechten, sondern lediglich von einem umstrittenen Kraut, dass in einigen geographischen Breiten diser Erde bereits schwer geduldet oder in Kanada sogar schon staatlich angebaut wird und worüber sogar in Österreich noch immer eine Legalisierungsdebatte herrscht.
Alles in allem möcht ich schon einen Unterschied machen zwischen Goldis Koksausrutscher

und einer lächerlichen Avatar Grafik eines Moderators in einem Musikforum.
mfg
madi