Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. February 2004, 13:35  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
und Warp Brothers ned vergessen

@Myspace
Alt 27. February 2004, 13:41  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja ich hab da ein paar "unbekanntere" DOS or DIE aus der letzten Zeit Zuhause, die sind nicht schlecht.
Apropos Warp Brothers: Der Warp Brothers Remix von Hold That Sucker Down (OT Quartet) ist hammer (auch auf DOS or DIE erschienen)

Trotzdem irgendwie schad, dass wieder so ein Traditionslabel den Bach runter geht.

Alt 27. February 2004, 13:44  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
und Warp Brothers ned vergessen </font>[/quote]Ich sprach aber von den alten Sachen, kann mich aber ned dran erinnern, dass Warp Brothers schon vor 7-10 Jahren produziert haben?
Alt 27. February 2004, 13:55  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Der Warp Brothers Remix von Hold That Sucker Down (OT Quartet) ist hammer </font>[/quote]Stimmt hab ich auch
@ Rotti: Sorry, ich weiß nicht wie lang die produzieren, bin noch nicht so lang in der Szene wie du

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht