Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2004, 14:15  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
@schicki

Dann korrigiere mich bitte wenn ich falsch lieg, ich hab doch nicht die disco oder sonst wen "angegriffn", sonder hab eine Teilschuld den eltern gegeben!
</font>[/quote]hää?? DU hast doch gesagt, dass alle (und nachdem ich der einzige Post war), also ich, den Dj angreifen und NICHT DU??

Also keiner hat gesagt, dass du wen/was angreifst... Also brauchst dich auch nicht korrigieren....

edit: seh grad, dass ich in meinem Post das Subjekt ausgelassen habe, also dass es ein bisschen unverständlich war.Mein Fehler.

Also ich wollte sagen, dass ICH NICHT auf Disoc/Dj losgehe......Sorry Attacks

[ 26.08.2004, 15:17: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 26. August 2004, 14:17  
loveboy512
Member 1st Class
loveboy512 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von loveboy512

Beitrag
@ schicki

Lass ma das lieber, ich bin schon 8 stunden in da hockn und schon ganz verwirrt!
Alt 26. August 2004, 14:19  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
naja egal....habs eh geändert, dass es keine Verwirrung mehr geben kann.....
Alt 26. August 2004, 14:20  
sony
n00b 1st Class
sony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also...

die disco war das tollhaus (bollwerk-gruppe) in spittal/drau.

dem veranstalter oder gar dem dj vorwürfe zu machen ist ja wohl ein blödsinn.

wieviele 14 oder 15jährige gehn in die disco's mit einem gefälschten ausweis? wird wohl hier auch der fall gewesen sein. außerdem muss man was ich weiss auch bei der anmeldung zum duschen ein geburtsdatum angeben und auch unterschreiben. wenn die auch hier geschummelt haben, kann auch der dj oder sonstwer was dafür.

das angebot zur gläsernen dusche steht übrigens JEDEM in der disco zu. der dj ist nicht, wie hier teilweise angedeutet zu den mädchen gegangen und hat gfragt "he ihr süßen, der onkel gibt euch euros wenn euch ausziehts...".

außerdem heissts gläserne dusche, und nicht strip in der gläsernen dusche. niemand MUSS sich ausziehen, ist alles freiwillig. man bekommt die 100 euro in bar auch nur, wenn man von den mehreren bewerbern gewinnt.

ich hoffe hier ein bisschen für aufklärung gesorgt zu haben...
Alt 26. August 2004, 14:21  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
@ empire

Seh ma auch lieba 21 jährige blondinen an!

@ sony

im link sieht man ja keine pics von denn girls! also weiß man ja nicht wie alt sie aussehen! Als türsteher würdest ja auch keinen 30 jährigen (extremer vergleich) nach dem ausweiß fragen!
Ich vermute entweder sehen die zwei schon älter aus als was sie sind oder sie kennen in da disco ein par leute!

In die ns kommst ja auch meistens rein, egal obst 18 bist oder nicht, ich zum beispiel bin noch nicht 18 bin aber groß und deswergen schau ich älter aus! (Verratets es nicht weiter *ggg*)

[ 26.08.2004, 15:25: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]
Alt 26. August 2004, 14:24  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
@ empire

</font>[/quote]...nur wirst DU die nicht zu sehen bekommen
Alt 26. August 2004, 14:25  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
jeder selber schuld der in eines dieser Lokale mir gläsernen Duschen geht - des is ja echt das letzte - sowas hat meiner Meinung nach in einer Disco überhauptnix verloren

[ 26.08.2004, 15:26: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 26. August 2004, 14:26  
IAN NEVARRA
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sony:
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ein Diskjockey, der die Mädchen dazu aufforderte, lockte überdies mit bis zu hundert Euro "Belohnung", je weiter sie sich auszogen. Dutzende Gäste bestaunten das Spektakel. </font>[/quote]1. Hab eh zuerst gesagt, dass man nicht "nur"/oder geh gar nicht auf den DJ losgehen kann.....

2. Stehts aber so im Krone-Bericht. Wenn nicht korrekt (was bei der Krone leicht sein kann), kann ich auch nichts dafür.....

[ 26.08.2004, 15:27: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 26. August 2004, 14:26  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
@ empire

</font>[/quote]...nur wirst DU die nicht zu sehen bekommen
</font>[/quote]wennst glaubst!
Alt 26. August 2004, 14:59  
sony
n00b 1st Class
sony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sony:
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ein Diskjockey, der die Mädchen dazu aufforderte, lockte überdies mit bis zu hundert Euro "Belohnung", je weiter sie sich auszogen. Dutzende Gäste bestaunten das Spektakel. </font>[/quote]2. Stehts aber so im Krone-Bericht. Wenn nicht korrekt (was bei der Krone leicht sein kann), kann ich auch nichts dafür.....
</font>[/quote]okay.. da kann man nicht viel sagen.. eh klar, dass die krone das aufschaukelt. klar ists so, dass der dj oder der mc die, die in der dusche sind anfeuert bzw. mut macht, aber wie gesagt, niemand MUSS sich ausziehen und niemand wird gezwungen duschen zu gehen. auch klar ist, dass wenn niemand will, dass der dj halt willkürlich ins publikum geht und fragt, aber da kann man auch nein sagen. wenn man nichtmal mehr fähig ist nein zu sagen (vl. auch durch alkohol usw.) ist man ja selber schuld.

den eltern kann man vielleicht ja auch nicht direkt einen vorwuf machen. wie oft lügen kinder ihre eltern an? das eine mädl sagt sie schlaft bei ihrer freundin, die andre das selbe, die eltern können auch nicht jedes mal die andren eltern der freundin anrufen.

meiner meinung nach sind sie selbst schuld und sonst niemand.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht