Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2006, 07:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich hätte da mal eine fragä,...

die Gumballer fahren von Wien nach Belgrad.

welcher weg is kürzer über die A4 von Budapest oder über die A2 richtung Graz über slowenien?

Edit: hat sich erledigt hab gerade nach geschaut wie sie fahren,... siw fahren über budapest,...
ich werd es so machen wie letztes jahr ich stell mcih auf die A4 und warte bis vorbei fahren [img]smile.gif[/img]

[ 28.04.2006, 10:32: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. April 2006, 12:01  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:

ich werd es so machen wie letztes jahr ich stell mcih auf die A4 und warte bis vorbei fahren [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Das wird sich die Pozilei sicher auch denken und sich dort mitn Radar hinstellen....

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 28. April 2006, 12:17  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
sogesehn gibt keine andere möglichkeit nach budapest zukommen wo man schnell fahren kann bzw. auch gscheite überhol manöver zu absolvieren.

nur ich glaub das is den fahren sowas von egal [img]smile.gif[/img] letztes jahr habens ja auch eine wette gmacht wer die höchste strafe hat *ggg+

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 2. May 2006, 23:08  
DJSub-Zero
Deejay

Beitrag
fazit von Gumball:

es war echt genial (letztes jahr was besser aber naja [img]smile.gif[/img] ) diesmal waren wir viel besser ausgestattet *g*

Dieses jahr hatten wir 2 fotoapparate, 2 Cameras, 2 Ferngläser und 3 Walkie Talkies (für die Autofahrt 3 (obwohl wir 4 Aturos waren *g* und 2 zum Corrdination zw. CAMMAN und den GOOGLEMAN ) und waren wieder bei dem Selben Rastplatz wie letztes jahr, ca 15-20 km von Wien entfernt A4.

den FTP Link stell ich dann später rein wenn alle Fotos und videos drauf sind.

Wer hat es sich sonst noch aller angeschaut?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 3. May 2006, 11:58  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Jo die Karren sind schon lässig, von einem Rennen oder einer Rallye sind wir da aber weit entfernt, auf einer Autobahn mit 200 Sachen geblitzt zu werden beeindruckt mich wenig.

Das erinnert mich eher an eine Gleichmäßigkeitsfahrt bei der alle schön zusammenbleiben, um sich dann am Abend gemeinsam feiern zu lassen.

Jedes Leihkartrennen hat mehr Motorsportcharakter.
Alt 3. May 2006, 13:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich hab auch a video gemacht!

War recht lässig!

hab den Bam Magera 10 cm vor meiner linse wo er den kopfschüttelt!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. May 2006, 19:20  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
War auch dort (@Kursalon), aber leider nicht ganz so lange da ich am gestern, heute und am freitag Matura ghabt hab und noch habe....

aber es war ur cool, mir hats so taugt

Gr33tz

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 3. May 2006, 20:09  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Du glaubst doch nicht, daß Promis und Geldadel sich in die Niederungen des ernsthaften Motorsport begeben würden, die würden mit Sicherheit von jedem mittelklassigen Staatsmeisterschaftsfahrer verblasen
Alt 3. May 2006, 20:45  
DJSub-Zero
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
Ich hab auch a video gemacht!

War recht lässig!

hab den Bam Magera 10 cm vor meiner linse wo er den kopfschüttelt!
</font>[/quote]musst ma schicken [img]smile.gif[/img]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 3. May 2006, 23:27  
DJSub-Zero
Deejay

Beitrag
Ladies & Gentalman

das Video ist so halbwegs fertig hier mal ein vorgeschmack :

Gumball 2006

wer es vom Vorjahr anschauen möchte kann es sich hier runter laden:

Gumball 2005

beides sind cutvideos. an dem Tag haben fast alle nix geschlafen [img]smile.gif[/img] dem entsprechend schaun wir auch aus

[ 04.05.2006, 00:45: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht