welcher weg is kürzer über die A4 von Budapest oder über die A2 richtung Graz über slowenien?
Edit: hat sich erledigt hab gerade nach geschaut wie sie fahren,... siw fahren über budapest,...
ich werd es so machen wie letztes jahr ich stell mcih auf die A4 und warte bis vorbei fahren [img]smile.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
ich werd es so machen wie letztes jahr ich stell mcih auf die A4 und warte bis vorbei fahren [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Das wird sich die Pozilei sicher auch denken und sich dort mitn Radar hinstellen....
Grüße
Dieses jahr hatten wir 2 fotoapparate, 2 Cameras, 2 Ferngläser und 3 Walkie Talkies (für die Autofahrt 3 (obwohl wir 4 Aturos waren *g* und 2 zum Corrdination zw. CAMMAN und den GOOGLEMAN ) und waren wieder bei dem Selben Rastplatz wie letztes jahr, ca 15-20 km von Wien entfernt A4.
den FTP Link stell ich dann später rein wenn alle Fotos und videos drauf sind.
Jo die Karren sind schon lässig, von einem Rennen oder einer Rallye sind wir da aber weit entfernt, auf einer Autobahn mit 200 Sachen geblitzt zu werden beeindruckt mich wenig.
Das erinnert mich eher an eine Gleichmäßigkeitsfahrt bei der alle schön zusammenbleiben, um sich dann am Abend gemeinsam feiern zu lassen.
Jedes Leihkartrennen hat mehr Motorsportcharakter.
Du glaubst doch nicht, daß Promis und Geldadel sich in die Niederungen des ernsthaften Motorsport begeben würden, die würden mit Sicherheit von jedem mittelklassigen Staatsmeisterschaftsfahrer verblasen