Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2002, 21:40  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
da ich ja in Deutschland lebe dauert imme rnur einen Tag bis die Platten da sind. Muss halt nur vor 17 Uhr bestellt haben! Und die Versandkosten sind auch weniger !

grtz

DJ BSM
Alt 23. September 2002, 16:45  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Packerl heute bekommen, General Parcel, bei mir hats diesmal drei Tage gedauert aber ich wollts eigentlich erst diesen Dienstag wegschicken lassen... Seit kurzem gibts mit dem Lieferungsdatum bei mir ein bisserl Schwierigkeiten...
Ansonsten funktioniert das bei deejay.de alles problemlos

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. September 2002, 14:27  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Vorsicht! Nie 3 Monate lang nichts bestellen! Da werdens zwida und sperrn dir die Streams... auch wenn du schon n paar Platten in deiner Bestellliste hast...
Ich tu mir jetz nur enorm schwer, mehr Platten in meine Bestellung zu übernehmen, weil ich das Klumpat nicht probehören kann!

Ausserdem kann man den Fix-Liefertermin nur mehr auf "heute" und "morgen" setzen...

Langsam gehn ma die Typen echt am Sack, wenn ich alle paar Wochen wegen irgend an Schaß ne Beschwerdemail schreiben muss, damit's Konto o.ä. wieder freigeschalten wird...
Alt 24. September 2002, 14:41  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Ja...kommt mir auch so vor als ob sich in letzter Zeit die Mängel häufen ... Das mit dem Sperren der Streams find ich ne Frechheit. Wenn Leute was bestellen dann sollen sie uneingeschränkte Möglichkeiten der Benutzung haben!

Hab jedenfalls heute auch ein Packerl bekommen, nur musste ich dieses aufgrund obskurer Umstände mit NACHNAHME bezahlen, obwohl ich Kreditkartenkunde bin
Alt 24. September 2002, 15:09  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also DEEJAY.DE ist wohl der KOMPETENTESTE Online-Shop überhaupt.

+ Super Service
+ Der Versand ist billig
+ Fehler werden eingesehen (-&gt; Gutschrift)
+ viele Online-Streams
+ gute Qualität der Streams
+ etc...

Versetzt euch mal in die Position des Verkäufers...na, ist es jetzt klar?
Es ist sehr verständlich, dass die Streams von Usern gespeert werden, die lange nichts bestellen, den den Service von DEEJAY.DE bietet ja auch kein andere Online-Shop.
-&gt; keine Konkurrenz auf dem gleichen Niveau
Super Service muss halt auch belohnt werden. Ist das so schwer zu verstehen?

Es gibt sicher einige, die nie was kaufen, und nur wegen die Hörproben auf die HP navigieren, das geht nicht mehr, ist doch auch klar.

Greetz, DJ Andi G
Alt 24. September 2002, 16:22  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich versteh das mit den Hörproben auch. Stellts euch nur mal den aufwand vor, der da bezüglich Hörproben betrieben wird (alleine im House Bereich hast an einem tag ca. 50 Neue Platten mit Hörproben (2 oder sogar 4) und so eine Hörprobe hat zwischen 400 und 800 kByte... da braucht man a bissal an webspace auch... Da versteh ich vollkommen, daß dieser Service nur für zahlende Kunden besteht. Auch ich wurde gesperrt - kurzes mail - wieder freigeschalten! Das war eine Maßnahme um "inaktive" Kunden aussortieren zu können.

Und wenn im Bestellsystem was net funkt, gibts email, und dann sind die Probleme oder fehlbestellungen oder was auch immmer innerhalb eines Werktags behoben.
Alt 24. September 2002, 17:07  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Aber Kunden, die schon 1000€ dortgelassen haben könntens schon ruhig unbeschränkt hören lassen... ausserdem hab ich ja Platten in der Bestellliste und in der Merkliste!

Und vom Sperr-Anfall vor 3 Monaten (?) war ich auch betroffen...

Nichts gegen das ganze System von deejay.de - das is Wahnsinn... auch der Kundendienst - da stimmt alles... aber manchmal erlauben die sich einfach zuviel...

...oder bin ich hier der einzige, der sich nicht jedes Monat aus kostengründen ein fettes Plattenpaket bestellen kann...?!

Und gestern hab ich die Mail geschrieben und bin jetz immer noch gesperrt... und ich will endlich weitere Platten bestelln!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht