Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. February 2006, 23:33  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich denke, in einigen jahren wird man für den discothekenbesuch einen 'all inclusive pauschalpreis' hinblättern müssen.

hab dies schon in discotheken in italien und skandinavien gesehen - funktioniert super. unterm strich bleibt sicherlich mehr übrig als derzeit, allerdings werden wahrscheinlich jene gäste ausbleiben, die nur ein getränk trinken wollen oder auf der suche nach edlnen spendern sind.
Alt 14. February 2006, 10:26  
cdf
Member 3rd Class
cdf zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ MoonWalker

Gibt's doch in Österreich auch schon: MagicNight
Alt 14. February 2006, 16:34  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Das hört sich ja echt geil an...

Wenn ich mir denk, 5 euro eintritt + 2*2,50 für 2 eistees, sind auch schon 10 euro...

und außerdem:
Man goes Woman

Ist die in Wels, oder? Kann den Anfahrtsplan leider nit öffnen.
Alt 14. February 2006, 17:04  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
D
Wenn ich mir denk, 5 euro eintritt + 2*2,50 für 2 eistees, sind auch schon 10 euro...
</font>[/quote]Jaja Eistee [img]tongue.gif[/img]

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 14. February 2006, 19:48  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Beitrag
ich selbst bin net so a "festl-geher" aber ich finde 25€ für gazometer voll ok. ich mein sponsoren sind zwar da aber die djs, techniker, barkeeper usw wollen auch bezahlt werden. auf der ganzen welt zahlt mein eintritt nur um drinnen zu sein. von ibiza z.b. will ich gar net reden...
Alt 15. February 2006, 17:16  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
JA! eistee...

siehe thread "führerschein habn tu"
mir bleibt leider nix anderes über...

0 komma josef

ich hab aber sonst auch nie wirklich was getrunken!
Alt 15. February 2006, 18:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
also ich lese hier überall über die höhe des eintrittspreises...offensichtlich ärgert sich niemand darüber, das überhaupt eintritt verlangt wird
ich mein..hallo, eintritt zahlen, damit ich wo hineinkomme, wo ich sowieso nix gratis kriege??

normalerweise sollte der sowieso frei sein, die verdienen sich eh krumm und dämlich dran an den getränken..die sind eh dermaßen überteuert, das der gewinn einige hunderte prozent trägt!
6€ sind absoluter wucher, das sind 70 schilling, schon mal jemand daran gedacht? und 8€ sowieso eine frechheit! das höchste gerechtfertigte wären max. 2€, das ist eh immer noch genug!

ich jedenfalls unterstütze diesen wahnsinn schon lange nicht mehr...entweder ich steh auf der gästeliste oder ich komm bei der halben stunden gratis eintritt rein oder ich lass es ganz bleiben, geh woanders hin wo kein eintritt ist oder bleib lieber daheim!

um den preis geht sich schon wieder eine flasche vodka aus [img]tongue.gif[/img]
Alt 15. February 2006, 18:20  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Idee
@kate: o.k. ja hast recht ist auch besser so

@aqualoop: Du darfst aber ned vergessen dass auch viele discos wirklich nur 2-3 Euro Eintritt verlangen, jede disco hat auch ned gleich 8 oder 10 € [img]smile.gif[/img]

Alt 15. February 2006, 20:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
also die disco die nur 2€ eintritt verlangt, die zeigst ma mal....das kann nur irgendeine bauernbude in der tiefsten pampa sein [img]tongue.gif[/img]
Alt 15. February 2006, 20:34  
RIWA
Insane Poster

Benutzerbild von RIWA

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
also die disco die nur 2€ eintritt verlangt, die zeigst ma mal....das kann nur irgendeine bauernbude in der tiefsten pampa sein [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]also wenn ich mich jetzt ne gravierend täusch kostet der eintritt ins xl nur 2 oder 3 €

und in der alm auch nur 2€ --&gt;
o.k.o.k. letzteres können wir auch weglassen [img]tongue.gif[/img]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht