</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:
Und sonst leiert der Jago seine 10 Techno-Classics runter, die er schon seit 3 Jahren spielt (meistens sogar in der selben Reihenfolge) und einen auf Leiwand macht.
Zitat: "Des interessiert jo eh kan do harin..."
Auf der Tanzfläche sind vielleicht noch 5-10 Leut, die nur drauf warten, dass sie endlich der Schraaanz holt... </font>[/quote]nachdem ich mittlerweile weiss wie du über den jago denkst (hast ja in einem anderen thread ausführlichst beschrieben, von wegen der gehört weggesprengt usw) hat es wohl keinen sind mit dir darüber zu diskutieren, fakt ist das ich glaub das du schon länger nicht mehr dort warst, aus oben genannten gründen.
es läuft im moment auch im hauptprogramm (auch wenns leider sehr WENIG ist) house, bzw. dann etwas später house/elektrohouse, was an manchen tagen auch ganz gut ankommt, vorausgesetzt ich arbeit an dem abend (jeden samstag). klar kommen auch immer wieder techno klassiker oder trance vor in der früh, aber ich versuche schon länger den leuten dort so gut es geht mal was anderes beizubringen.
nur weils früher mal so und so war, heisst das nicht das es jetzt immer noch so ist
zum thread selber:
ich wünschte es wäre so

ich selber steh total auf house, techhouse, elektrohouse, deswegen freu ich mich auch schon auf morgen, benny benassi@MM
obwohl da sicherlich gleich mal 90% der leute mit einem Fragzeichen aufn Kopf auf der tanzfläche stehen werden, denke ich mal. aber ich lass mich gerne überraschen
lg,
lobo
[ 19.01.2006, 15:48: Beitrag editiert von: DJ Lobo ]