Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2006, 13:04  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
ich denk mir das die richtige mischung zwischen house und elektro durchaus gut abgehen kann, was aber sicher auch sehr am publikum und der stimmung hängt
Alt 18. January 2006, 13:24  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_essi:

Ist z.B. auch toll zu beobachten im Millennium, sobald die HandsUp-Welle vorbei ist ist das Lokal fast leer, und die ganzen Prolos draußen! Die, die wirklich was von Musik verstehen, und diese genießen, die bleiben dann übrig!
</font>[/quote]Naja wenns erst so spät spielen... Manche wollen halt nicht so lang bleiben! Leider...

[ 18.01.2006, 14:25: Beitrag editiert von: djparalyzer ]
Alt 18. January 2006, 15:46  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Was auch intressant is: was nach elctonischer musik kommt...

wie sie aufkommen is war es auch ein voller exot in da musik branche( keine herkömmlichen instrumente mehr...).
vielleicht kommt bald die nächste größe überraschung=).

lg fuzzi
Alt 18. January 2006, 19:31  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:
Kann dir nicht folgen. "Elektro" besteht ja auch nur aus Line-Elementen, die im Takt laufen.
</font>[/quote]Ist schon klar, meine Aussage war aber auf das "Gesamtstück" generell bezogen, und dies ist (gottseidank) meist zu abgehackt und knarzig um richtig zu grooven.

Bei Elektro-House hingegen bewegt sich mein Arsch schon ein bisschen mehr,...

Ach..Scheiß Schubladendenken..

Ich hoff nur dass sich der Minimal Hype wieder minimiert, nervt schon total.

[ 18.01.2006, 20:32: Beitrag editiert von: Fuks ]
Alt 19. January 2006, 09:56  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Wie siehts im Vergleich bei unseren Nachbarn in Deutschland und der Schweiz aus? </font>[/quote]Also wenn ich mir das Angebot von deejay.de in der letzten Zeit so ansehe, dann ist Trance sehr stark zurück gegangen (vor allem der Uplifting-Bereich, Prog-Trance ist noch stärker vorhanden) und der Electro-Bereich hat extrem zugelegt.

Wenn ich davon ausgehe, dass auch viele deutsche Deejays bei deejay.de einkaufen, dürfte die Entwicklung bei unseren Nachbarn ähnlich sein.

Alt 19. January 2006, 14:45  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:

Und sonst leiert der Jago seine 10 Techno-Classics runter, die er schon seit 3 Jahren spielt (meistens sogar in der selben Reihenfolge) und einen auf Leiwand macht.
Zitat: "Des interessiert jo eh kan do harin..."

Auf der Tanzfläche sind vielleicht noch 5-10 Leut, die nur drauf warten, dass sie endlich der Schraaanz holt...
</font>[/quote]nachdem ich mittlerweile weiss wie du über den jago denkst (hast ja in einem anderen thread ausführlichst beschrieben, von wegen der gehört weggesprengt usw) hat es wohl keinen sind mit dir darüber zu diskutieren, fakt ist das ich glaub das du schon länger nicht mehr dort warst, aus oben genannten gründen.

es läuft im moment auch im hauptprogramm (auch wenns leider sehr WENIG ist) house, bzw. dann etwas später house/elektrohouse, was an manchen tagen auch ganz gut ankommt, vorausgesetzt ich arbeit an dem abend (jeden samstag). klar kommen auch immer wieder techno klassiker oder trance vor in der früh, aber ich versuche schon länger den leuten dort so gut es geht mal was anderes beizubringen.

nur weils früher mal so und so war, heisst das nicht das es jetzt immer noch so ist

zum thread selber:
ich wünschte es wäre so ich selber steh total auf house, techhouse, elektrohouse, deswegen freu ich mich auch schon auf morgen, benny benassi@MM

obwohl da sicherlich gleich mal 90% der leute mit einem Fragzeichen aufn Kopf auf der tanzfläche stehen werden, denke ich mal. aber ich lass mich gerne überraschen

lg,
lobo

[ 19.01.2006, 15:48: Beitrag editiert von: DJ Lobo ]

...stiller Beobachter...
Alt 19. January 2006, 14:54  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:

Wenn ich davon ausgehe, dass auch viele deutsche Deejays bei deejay.de einkaufen, dürfte die Entwicklung bei unseren Nachbarn ähnlich sein.
</font>[/quote]dem kann ich voll und ganz zustimmen. in 90% der discos wo ich in letzter zeit war hättest mit handsup die tanzfläche leergeräumt

...stiller Beobachter...
Alt 19. January 2006, 15:11  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Freu mich auch schon total aufn Benassi!
Endlich mal wieder tolle Musik im Millennium!!! Obwohl ich sagen muss, seitdem der Lobo im MM is, wird wirklich mehr House/Club-House/Elektro-House gespielt!

@ Lobo: Vielleicht bringst ja in Jago noch auf den Geschmack von mehr House?!

Finde schon, dass Elektro-House so richtig zum abgrooven ist! Nur ist es für die Leute halt wieder was neues! Die werden sich auch noch dran gewöhnen! Wie schon vom Lobo gesagt, ist der Trend in Deutschland auch deutlich spürbar, obwohl da nie so viel HandsUp gespielt wurde, wie bei uns! Also ich denke, dass Elektro nicht nur ein kurzer Trend ist, sondern (hoffentlich) ein fixer Bestandteil im Programm jeder Disco wird...
Alt 19. January 2006, 15:23  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
...deswegen freu ich mich auch schon auf morgen, benny benassi@MM

obwohl da sicherlich gleich mal 90% der leute mit einem Fragzeichen aufn Kopf auf der tanzfläche stehen werden, denke ich mal. aber ich lass mich gerne überraschen
</font>[/quote]Ich beneide dich. Hab den Benny im Nightlife Vöcklabruck erlebt und der hat einfach weggegroovt! Allerdings hab ich morgen schon was vor, sonst hätte ich ernsthaft überlegt, ins MM zum Benny zu düsen.

Also ich weiß nicht, wie das Publikum im MM so drauf ist, aber im Nightlife ist da wirklich sehr vielen das große Fragezeichen auf der Stirn gestanden: "Was'n das?!!??" Stimmung war daher eher mäßig, leider.

Ich fand's absolut geil und war sehr angenehm überrascht, weil ich eher mit der Erwartungshaltung hingegangen bin, dass das Set eine Prügelpartie wird.

Alt 19. January 2006, 16:41  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also, zum Thema Electro House kann i nur sagen: HAMMER!

Wäre echt leiwand, wenn das den Benassi Sound mal ablösen würde...der is sooo abgelutscht...

MfG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht