Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. July 2004, 09:35  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
die Antivirusprogramme können ev. auch die FTP-Programme stören.(datenaustausch blockiert)Das habe ich gehabt mit ws_ftp und Norton.Ich musste danach nur umkonfigurieren.
lg
dave
Alt 26. July 2004, 10:41  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
Das habe ich gehabt mit ws_ftp und Norton.Ich musste danach nur umkonfigurieren.</font>[/quote]Komisch, bei mir gabs mit den beiden noch nie Probleme
Alt 26. July 2004, 11:11  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also wir haben in der Firma auf dem Test-PC, wo auch WS FTP läuft den Norton Antivirus und die Norton Firewall drauf, aber Probleme hatten wir da auch noch keine.

Alt 26. July 2004, 16:51  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Also wir haben in der Firma auf dem Test-PC, wo auch WS FTP läuft den Norton Antivirus und die Norton Firewall drauf, aber Probleme hatten wir da auch noch keine. </font>[/quote]ah sorry ich meine McAfee der hat mir nicht erlaubt durch ws_ftp eine Verbindung herzustellen.Jetzt habe ich Norton und mit dem klappt alles!Sorry ich meinte McAfee!

lgdave
Alt 26. July 2004, 22:14  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
angeblich bremst ja da mcaffee den pc auch voll aus
also ich hab als firewall nur zonealarm
Alt 27. July 2004, 09:54  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
ah sorry ich meine McAfee der hat mir nicht erlaubt durch ws_ftp eine Verbindung herzustellen.Jetzt habe ich Norton und mit dem klappt alles!Sorry ich meinte McAfee!

lgdave
</font>[/quote]Ach so, alles klar

Alt 27. July 2004, 09:56  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
angeblich bremst ja da mcaffee den pc auch voll aus
also ich hab als firewall nur zonealarm
</font>[/quote]Ja. leider bremst jeder Antivirus und jede Firewall den PC gewaltig, weil sie ja tief in das System eingreifen müssen und sie fressen jede Menge Ressourcen. Bei manchen ist es ein wenig mehr, bei anderen weniger.

Schade, dass wir so etwas überhaupt brauchen

Alt 27. July 2004, 09:59  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Schade, dass wir so etwas überhaupt brauchen </font>[/quote]Tja und das Problem ist auch noch, dass es dich nicht mal wirklich schützt, da trotzdem noch einige Hobbyhacker diese Firewalls leicht überlisten, da es eben überall Sicherheitslücken gibt und wenn man die Firewall wirklich mal auf höchste Sicherheit einstellt, dann wird man sooft abgefragt, ob man den Zugriff auf folgende Seite erlauben will, sodaß das surfen im Netz gar keinen Spaß mehr macht!
Alt 27. July 2004, 10:15  
LJ Martinez
Moderator

Unglücklich
Ja, leider gibt es genug Asoziale, für die es eine Herausforderung ist, in andere Rechner einzubrechen und diese zu beschädigen.

Das mit der höchsten Sicherheitseinstellung hatte ich am Anfang auch, aber wie du schon sagst, da macht es dann keinen Spaß mehr, weil nur mehr Freigabe-Abfragen kommen.

Alt 31. July 2004, 13:08  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
dieses thema is besonders für rotti und die anderen freunde, die mir nicht glauben das ich einen remix hab!</font>[/quote]supertolle ausrede die du dir da hast wieder einfallen lassen!

Dir wurde schon allzuoft ein Webspace angeboten und sogar das raufladen hätten andere übernommen, du hättest den mix nur per Mail an diejenigen schicken zu müssen!

Und jetzt kommst mit dem Blödsinn daher.... vergiss es dir glaubt sowieso keiner mehr was

[ 31.07.2004, 16:40: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht