Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2003, 12:06  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Des hat er gestern am Schluss von "song.null.drei" der Patricia vorgeschlagen, ob er sie als Background Sängerin mitnehmen darf, und sie hat zugestimmt!

Sie wird uns wahrscheinlich "aussareissen", dass ma net letzter werden, hoffentlich zumindest

[ 15-03-2003, 13:08: Beitrag editiert von: DJ empire ]
Alt 15. March 2003, 15:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Meiner Meinung nach das beste, was diesem Land passieren konnt. Endlich wird der Musikmafia, die sich alles unter vorgehaltener Hand zuschanzt und wo ei abgekartetes Spiel das nächste jagt, der Riegel vorgeschoben. Diesmal dürfte man vergessen haben, die Leitungen für unliebsame Kandidaten zu kappen.
Das Volk hat gewählt.
Im nachhinein jammern, bringt nichts.
Komisch, dass gerade Börni, der ja sonst überall nur das Positive sieht, so kritische Worte ergreift.
Naja, der Poier ist, im Vergleich zu IIO, ja auch kein Universal Music-Künstler.

Alt 15. March 2003, 16:54  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Daumen runter
Naja meiner Meinung nach soll der Songcontest schon genutzt werden um ein Land positiv von seiner musikalischen Seite zu präsentieren. Dieser Gedanke ist aber leider schon in den letzten Jahren verlorengegangen.

Darum gibt es auch keine wirklich großen Künstler und Gruppen mehr, die sich der Herausforderung stellen.

Möglicherweise liegt das daran, dass sich keiner mehr traut mit einer anspruchsvollen Nummer hinzumarschieren und sich die Blöße gibt wenn dann durch Befragung des sowieso schon verblödeten Musikpublikums eine Juxnumma gewählt wird...

War ja fast aufgrund der Abstimmung voriges Jahr zu erwarten....

Hoffentlich wird Österreich heuer endlich vom Soncontest ausgeschlossen, dann können wir uns wenigstens nicht mehr absichtlich vor Millionen von Zusehern lächerlich machen und unsere Stellung bezüglich internationaler Anerkennung unserer Musik noch mehr untermauern...

Das hätten wir uns dann als Nation, die den Sinn eines Songcontests nicht einmal versteht oder ihn als Jux sieht wirklich redlich verdient....

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 15. March 2003, 17:49  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
So, hab mir soeben zum ersten Mal den österreichischen Beitrag für den Songcontest angehört - Poier ist sowieso schon DER Komiker Österreichs und sein Lied "Nur der Mensch zählt" ist typisch Poier - Leute ich freue mich mit madi und indurro! Fuck Contest, es lebe Poier! *g*

mfg frroschi
Alt 15. March 2003, 18:58  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
endlich wiedermal ein österreichischer Beitrag in deutscher sprache
Alt 15. March 2003, 19:53  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
und wenn "dieser" kasperl den Contest gewinnen sollte oder unter den ersten drei ist werden alle die schlecht gredet haben über erm in den aller wertesten kriechen !

das is österreich *g*

[ 15-03-2003, 20:54: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 16. March 2003, 14:09  
metropian project
Member 3rd Class
metropian project ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
1. ALF POIER for PRESIDENT

2. ich mein die restlichen beiträge haben auch nicht wirklich von qualität gezeugt. und deshalb soll der individuellste gewinnen.

3. um noch einmal auf die restlichen produktionen zu kommen. meiner meinung nach nicht dem zeitgeist entsprechend. vor 5-10 jahren wahrscheinlich.

4. warum nicht einmal was anderes. immer das ewige gejaule ist auch nichts

5. wir haben es schon oft mit "normalen" künstlern versucht und nichts gerissen. also warum nicht einmal sowas. schlechter als letztes jahr und vorletztes jahr wird´s bestimmt nicht.

6. die message hinter dem lied sehen!

7. es ist gut, dass es ein titel in deutscher sprache ist!!! das gehört wieder eingeführt. jedes land in seiner heimatsprache. dieser amerikanismus geht mir schon dermaßen auf die eier!!!

8. warum nicht ein lied mit humor? nebenbei noch mit message. jetzt wird so ein drama drum gemacht, bei prof. kaiser haben sich auch nicht soviele aufgeregt, als der nr. 1 in den verkaufscharts war. außer ich! aber verständlicherweise, denn das war im gegensatz zu poier gar nix.

9. will ich nicht erklären müssen warum ich poier akzeptiere und prof. kaiser nicht

10. nicht jammern. österreich hat gewählt. akzeptieren oder lassen!
Alt 16. March 2003, 14:45  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Beitrag
Jetzt mal abgesehen davon, dass ich sowieso ein RIESEN-Poier-Fan bin:

Das Lied ist richtig gut. Die Message passt.
Außerdem, besser als so ein Schnulzensämger, wie der Ortega - von dem man schon vorher weiß, dass er nichts reisst - schneidet der Alf Poier noch immer ab ...

Ich freu mich! [img]smile.gif[/img]
Alt 16. March 2003, 14:51  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
gratulation an einen edlen kollegen

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 16. March 2003, 15:08  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Letztes Jahr zb gabs eine supa Nummer von Bluatschink, die eigentlich alles hatte.

Die Beiträge heuer waren alle international untauglich, wen wunderts, Leute wie Bluatschink werden sich hüten da noch mal teilzunehmen wenn dann das Publikum sowieso eine fast Coverversion wählt oder Stermann & Gri mit ihren Blödelein durch Publikumentscheid vor ihnen landen.

Traurig ist dass wirklich anspruchsvolle Musik sei es bezügl. musikalischer Umsetzung oder Text nicht mehr vom Hörer registriert und honoriert wird. Ebenso von den Labels und Radios großteils nicht unterstützt bez. gefördert wird.

Nichts gegen Alf Poier, der Song hat ja was Lustiges, kann man ja im Kabarettprogramm einsetzen, aber für einen Soncontest völlig unbrauchbar. Ebenso der deutsche Beitrag. Vielleicht läßt man ja dann noch Coverversionen für den Songcontest zu, dann ists perfekt. Dass eben das Publikum so wählt ist ja das Traurige bez. Erschreckende.

Dass Songs wie Prof. Kaiser oder Elmar Brandt die Charts stürmen können zeugt ja wie verblödet der Musikhörer mittlerweile schon ist. Die Kritikfähigkeit vieler Musikhörer ist fast gleichzusetzen mit der eines Steins. Der sagt auch nicht mal "Aua" wennsd auf ihn draufsteigst.....

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht