1. ALF POIER for PRESIDENT
2. ich mein die restlichen beiträge haben auch nicht wirklich von qualität gezeugt. und deshalb soll der individuellste gewinnen.
3. um noch einmal auf die restlichen produktionen zu kommen. meiner meinung nach nicht dem zeitgeist entsprechend. vor 5-10 jahren wahrscheinlich.
4. warum nicht einmal was anderes. immer das ewige gejaule ist auch nichts
5. wir haben es schon oft mit "normalen" künstlern versucht und nichts gerissen. also warum nicht einmal sowas. schlechter als letztes jahr und vorletztes jahr wird´s bestimmt nicht.
6. die message hinter dem lied sehen!
7. es ist gut, dass es ein titel in deutscher sprache ist!!! das gehört wieder eingeführt. jedes land in seiner heimatsprache. dieser amerikanismus geht mir schon dermaßen auf die eier!!!
8. warum nicht ein lied mit humor? nebenbei noch mit message. jetzt wird so ein drama drum gemacht, bei prof. kaiser haben sich auch nicht soviele aufgeregt, als der nr. 1 in den verkaufscharts war. außer ich! aber verständlicherweise, denn das war im gegensatz zu poier gar nix.
9. will ich nicht erklären müssen warum ich poier akzeptiere und prof. kaiser nicht
10. nicht jammern. österreich hat gewählt. akzeptieren oder lassen!