Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2006, 23:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
ich kenn die neue single "nie genug" noch gar nicht. würde mich sehr interessieren!

hat da schon jemand ne hörprobe davon?
Alt 6. April 2006, 00:56  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
also ich find sie gut, hör sie auch gern. sie hat geschafft, auch wenn sie eigentlich nicht die gewinnerin von starmania war. vom gewinner hört man ja eigentlich gar nichts mehr....

außerdem kommt sie sehr symphatisch rüber, genauso wie am/vorm beginn ihrer karriere.

einen echo zu gewinnen muss man als österreicherin auch erstmal schaffen (spezielle als bester nationaler act! )

wir sollten lieber froh sein, sie zu haben - ich werd die cd`s auch weiter kaufen (wenn sie so bleibt wie jetzt....)
Alt 6. April 2006, 01:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
ich hab mir nie gedacht, das wir mal einer meinung sind
Alt 6. April 2006, 10:32  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MoonWalker:

konkretes beispiel: in deutschland kennen sie viele jugendliche, während zB. vielen deutschen club djs der name andy garcia überhaupt nichts sagt.
</font>[/quote]Leider! Den sollte eigentlich jeder kennen, aber es gibt zu wenige singles von ihm. Theoretisch könnte er so bekannt wie gigi werden, und das niveau hat er sowieso!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Aber das was die stürmer treibt ist wieder einmal lauter kommerz...
Was Andy Garcia macht ist feinste DJ Kunst...!!!! Spielt einmal "Mama akaback" oder wie das lied auch immer heißt - da schlafen die Leute ein. Danach legt "ganz entspannt" "move your hands up [Andy Garcia Remix]" oder "Pon de Superstar" auf - bin mir sicher, dass alle Eingeschlafenen aufwachen!!!!
Alt 6. April 2006, 10:46  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj aristoteles:
Spielt einmal "Mama akaback" oder wie das lied auch immer heißt - da schlafen die Leute ein. Danach legt "ganz entspannt" "move your hands up [Andy Garcia Remix]" oder "Pon de Superstar" auf - bin mir sicher, dass alle Eingeschlafenen aufwachen!!!! </font>[/quote]Gut, aber "Mama Anahabak" ist auch ned für den Dancefloor bestimmt! Das kannst so ned vergleichen!!!
Alt 6. April 2006, 10:51  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag
Kennt ihr eigentlich ein gewisses "Schnappi und das Lama" - "Ein Lama in Yokohama (Italo Dance Remix)"???? Hört sich chillig an!?!
Alt 6. April 2006, 14:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj aristoteles:

Leider! Den sollte eigentlich jeder kennen, aber es gibt zu wenige singles von ihm. Theoretisch könnte er so bekannt wie gigi werden, und das niveau hat er sowieso!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Aber das was die stürmer treibt ist wieder einmal lauter kommerz...
Was Andy Garcia macht ist feinste DJ Kunst...!!!! Spielt einmal "Mama akaback" oder wie das lied auch immer heißt - da schlafen die Leute ein. Danach legt "ganz entspannt" "move your hands up [Andy Garcia Remix]" oder "Pon de Superstar" auf - bin mir sicher, dass alle Eingeschlafenen aufwachen!!!!
</font>[/quote]ich find interssant das man die Stürmer mitn Andy vergleichen kann,...

Stürmer = Sängerin
Andy = DJ

hm.....

genaus wenn ich ein LKW mitn PKW vergleich

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. April 2006, 14:56  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich find auch das sie sich den Erfolg verdient hat.

Und ich finde auch sie hatte bis jetzt recht anhörbare lieder.

Musik ist geschmackssache, kann nicht ein jeden gefallen. Genau wie beim Essen, Gewand usw.

Ich persönlich denke diese Frau hats drauf...

EDIT: Und sie mit einem DJ vergleichen,halte ich auch für ziemlich sinnlos...

[ 06.04.2006, 15:58: Beitrag editiert von: StarDiva ]
Alt 6. April 2006, 15:33  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ob nun verdient oder auch nicht, Christina Stürmer ist einfach eine Musikerin die den Punkt der Zeit getroffen hat, in Sachen Musik!

Genauso wie JULI oder WIR SIND HELDEN, diese Künstler bringen derzeit Platten auf den Markt und sind sofort in aller Munde wie Speichel!

Die Stürmer ist einfach mal wieder ein guter Exporter, egal ob jetzt nun verdient oder nicht!

Die Lieder die sie macht sind natürlich irgendwie ein bisschen gleichklingend, obwohl ich bei "MAMA (allah kama)" oder wie des heisst , nicht wirklich einen Draht zu zum Beispiel "Ich lebe" finde!

Ist einfach so, wenn die Formel funktioniert, warum dann unnötig umschreiben... Zitat by Doug Heffernen (King of Queens)

[ 06.04.2006, 16:34: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. April 2006, 16:23  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> obwohl ich bei "MAMA (allah kama)" oder wie des heisst </font>[/quote]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht