Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. April 2006, 13:40  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
Au weh glei gibts Tote Gue räumt auf
Alt 6. April 2006, 13:47  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj aristoteles:
, zahle sich natürlich schon der SYNC aus, aber im Vergelich Technics - </font>[/quote]SYNQ
Alt 6. April 2006, 15:40  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Idee
Keine Ahnung wie der Mitarbeiter heißt...

Aber es ist doch nicht der Zweck dieses forums irgendwelche Leute zu kündigen....

Trotzdem ist es vollkommen strange, was meinem Bekannten da erzählt wurde. Werden da manche noch unbekannte Kunden als blod angesehen?

Was sind jetzt eigentlich NACHTEILE des HQ 30 gegenüber dem Technics???

Lg [img]smile.gif[/img]
Alt 6. April 2006, 16:09  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
kannst bitte diese unterstellungen einstellen.

du weist nicht, ob du selbst, dein freund - der jetzige bekannte mit wem telefoniert hat.

jeder der jemals mit uns komunikation hatte, oder bei uns einkaufen war, weis wie man bei uns beraten wird.

ich habe deine frage detailiert beantwortet, beziehungsweise die auskunft von mr. x richtig gestellt.

bevor man solche behauptungen in den raum stellt, sollte man tatsachen wie gesprächsverlauf, name des beraters und dergleichen kennen.

da es telefonisch war, komme nur ich, robert, oder elia in frage.
ich halte meine hand ins feuer, das weder unser studiofreak, noch unser audiophil verseuchter langhaardackel, noch meine wenigkeit (auch nich nach 23 uhr 00 bei mehr als 3,00 promille) solch eine idiotische aussage tätigt.

lg gue
Alt 6. April 2006, 16:15  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
mir kommts eher so vor, als würde hier jemand den hq30 gerne mit dem technics vergleichen bzw. den hq30 über den technics zwingen wollen...
Alt 6. April 2006, 17:25  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Beitrag
...hab selbst auch schon viel im disco store gekauft, kanns mir irgendwie auch nicht vorstellen- habs halt gehört...

Weiß aber noch immer nicht was die beiden TT unterscheidet...???!!!!
Alt 6. April 2006, 17:40  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
wichtigster unterschied: das gehäuse und daher auch gleich die gesamte stabilität.

lg gue
Alt 6. April 2006, 17:50  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
Sag mal Gue ich kauf alles bei der Klangfarbe! Und auf meinem Mischpultkarton stand drauf www.disco-store.at (also so ein Pickerl). Heißt das jetzt dass die Klangfarbe ein Stützpunkt vom Disco Store ist bzw dass der Disco Store dort einen Bereich hat!?
Alt 6. April 2006, 20:56  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Beitrag
@ Disco STore:

Und wie ist der HQ 30 im Bezug auf Feineinstellung und Antrieb??? [img]smile.gif[/img]
Alt 7. April 2006, 16:06  
Sunny Dj
Member 3rd Class
Sunny Dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Paralyzer: Disco-Store beliefert von Media- Saturn und Co bis Klangfarbe e.t.c.
Also , auch wenn Du Dir beim Media ein Pioneer-Häusl kaufst, ist vom Disco-Store

Lg Sunny

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht