Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. September 2003, 12:49  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
selber zusammenbasteln:
- kommt billiger
- man weiß was man hat
</font>[/quote]Genauso ist es!

Abgesehen davon, hast dann auch Garantie auf alle Einzelkomponenten und nicht, dass, wenn du was neues in den PC stecken möchtest, dass dann gleich die ganze Garantie im A**** ist!

Deshalb würd ich nie ein Komplettsystem kaufen, da dort oft ganz anderes drinnen ist, als versprochen wird! Durfte ich schon alles selbst erleben, aber da ich nun schon seit 5 Jahren sowieso nur Einzelteile kaufe, hab ich dieses Problem gsd nimma [img]smile.gif[/img]
Alt 18. September 2003, 13:00  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> hmmm naja apple.... war mal eine tolle stabile geschichte, aber seit X auch nicht wirklich mehr, oder??? wer seinen pc nicht durch dauerndes installieren und deinstallieren verdreckt, kommt gut ohne (für mich) überteuerte macs aus. </font>[/quote]du hast - teilweise - recht.
aber da es jetzt endlich die wichtigste software auch native im os x läuft wirds immer besser.
im studio läuft immer noch das "alte" macos 9.2.2.

Alt 18. September 2003, 18:41  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich hab einen etwas älteren Lidl PC, supergeil, keine Probleme.
Nur das Gehäuse ist etwas klein, beim Ausbau gibts also schnell mal Platzprobleme denk ich. Steckplätze sind aber genug vorhanden, könnte dann nur ein Temperaturproblem entstehen wenn das alles so eng ist...
ansonsten wunschlos glücklich

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. September 2003, 17:53  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:

Ein Mac wird's wohl nicht werden, da zu teuer.
</font>[/quote]Ich möcht die Diskussion nicht noch mal aufrollen, aber was ist an einem emac mit drucker um 800€ zu teuer!

Gut, es war ein Abverkaufsangebot beim Niedermayer, aber sowas kanns ja immer wieder mal geben. Ich versteh einfach nicht wieso bei gegenüberstellung von mac und pc noch immer der Preis ein Argument ist. Das stimmt schlicht und ergreifend nicht.

Und wenns tatsächlich mal gefingfügig mehr is, zahl ich das sowieso gern. Das ist der minimale Preisunterschied den ich bezahlen muss damit ich mich nimma mit Windows oweärgern muss.

Wenn dann 's Panther draussen is, is es sowieso vorbei mit jeglichen Zweifel, dass sich "switchen" auszahlt. - für mich jedenfalls.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht