Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. September 2005, 09:46  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
teejack will halt nicht verstehen, das er eines der besten mischpulte bereits besitzt [img]smile.gif[/img]

lg gue
Alt 21. September 2005, 10:37  
housex

Daumen runter
hab einmal auf einem clubbing damit gespielt mit dem xone 62 !! wahnsinn das ding war zweimal vorher im einsatz und hatte krachende fader und ein anderer fader hatte einen masseschluss da is da fader am gehäuse angestanden und das hatt ein derartiges brummen verursacht das der kanal unbrauchbar wurde! das hatte dazu gefürt das ich keine plattenspieler verwenden konnte usw.!!

zum 464 muss ich sagen dass er mir zu unhandlich und zu leise ausgesteuert is!
sehr schlecht zum handln!

ja und der xone 92 is noch der coolste von allen !! weil er ein bisschen besser zu händeln is ! wegen der technik weiss ich von dem nix!

ich bin aber auch überhaupt kein cloud fan vielleicht hatt das pult eine top qualität aber die langen fader die kleinen gains! uuuuaaa taugt ma überhaupt nicht!!

meiner meinung nach is immer noch die pioneer serie (djm 500 / 600 / bzw 1000)
das beste was es am markt gibt!! und ich finde das der 1000er auch absolut für grossraumdiscos brauchbar is! drei mic ausgänge usw!!

super cooles teil!!

ja und über die zwei classicer djm`s brauch ich eh nichts sagen!
Alt 21. September 2005, 17:38  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
also ich mag da viell.allein sein, aber ich steh gerade auf die langen fader beim cloud.
wenn ich mal zu faul bzw keine zeit mehr zum extra einpitchen habe schmeiss ich einfach den fader 2/3 rauf (weil wirklich öffnen tut er eh erst im letzten drittel), dreh dort die scheibe schnell ein und dann bring ich sie rein-herrlich...
Alt 21. September 2005, 18:55  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Woah, ich hasse Cloud...
Aber da gehen die Meinungen ohnehin einigermaßen außeinander.
Nicht von der Hand zu weisen sind allerdings technische Mängel.

Die kann ich bei unserem inzwischen 5 Jahre alten Xone:464 nicht feststellen, in den 5 Jahren wurde ein Fader und ein Gain-Regler getauscht.
Wobei der Fader mutwillig von einem GastDJ gekillt worden ist...

Möglicherweise is der aber noch nicht "Made In China"
Damit steh ich jetzt auch wieder blöd da - wenns meine Börse im Frühjahr zulässt hätt ich auch einen neuen gekauft und da auf den Xone:92 gezielt...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. September 2005, 20:23  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
alles klar.....wenn sie diesen fehler behoben haben ist daß dann ok
Alt 22. September 2005, 09:56  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Moreno: Soweit ich weiß sind die äkteren Modelle alle noch Made In UK, nur auf der neuen 62er Serie prangt schon "Made In China" drauf. Das könnte die bessere Qualität eures 464er erklären. Generell weiß ich jetzt nur vom Xone:62 dass er in China produziert wird.

Der Xone:92 wird soweit ich weiß noch immer im Stammwerk in Großbritannien produziert, zumindest haben mir das einige in diversen Foren bestätigt, die einen haben. Aber nagel mich jetzt nicht drauf fest, wenn du auf einen 92er spitzt, dann solltest ihn dir vielleicht vorher ansehen, das Pickerl ist auf der Unterseite des Mischers.

Der Xone:92 ist von der Qualität in Ordnung, zumindest haben mir das alle bestätigt, die einen besitzen. Aber unbedingt vorher testen, blind würd ich zur Zeit keinen A&H kaufen.

Alt 22. September 2005, 09:57  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
also ich mag da viell.allein sein, aber ich steh gerade auf die langen fader beim cloud.</font>[/quote]Ich hab auch immer sehr gern damit gearbeitet. [img]smile.gif[/img]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht