Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. January 2003, 23:10  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@rotti
des is aber des chello plus! ich hab angenommen es geht ums normale! weil des chello plus is scho um einiges teurer soweit ich weiß teurer als des adsl und steht ja auch ned direkt in kunkurenz mit dem adsl!

Mfg

[ 28-01-2003, 00:12: Beitrag editiert von: Schokolade ]
Alt 27. January 2003, 23:12  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
@Schoki, ne das is bei uns in Linz/OÖ bei der "LIWEST" wofür du genauso nur deine € 42,15.- bezahlst (dafür nur 37,5kbyte download!) oder gegen € 5,85.- Aufpreis (€ 48.-) gleich 96kbyte download besitzt (bis 10 Gigabyte im Monat, danach wieder 37,5kbyte, aber dafür unlimitiert!)
Alt 27. January 2003, 23:15  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
das heißt ihr zahlt in linz praktisch mehr für mehr speed? bei uns in wien is des komplett gratis gewesen! ich hoff ich hab des jetzt richtig verstanden! bein uns gibts ja chello und chello plus! des normale chello eben mit down/up 75/16 und des chello plus mit down/up 150/32.

des chello kostet mich40€ und des plus 60€ wenn ich mich jetzt ned ganz täusche! is des bei euch anders oder ich check mal wieder nix!

Mfg
Alt 27. January 2003, 23:52  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@Schoki! Kabel ist ja eher für upload, ADSL für Download oder?
Naja, wurscht, so sehr interessiert mich das eh nicht ..
Jedenfalls schaff ich locker meine 60-80 kbit, wenn ich zB ein Update für meine HP mache, oder eine Hörprobe uploade. Kommt aber bei mir immer auf die Zeit drauf an... zw. 18 und 22 Uhr geht da eher weniger, dannach wirds schneller.
Alt 28. January 2003, 00:36  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Kabel ist ja eher für upload, ADSL für Download oder?</font>[/quote]Ne wie kommstn darauf?
Wenn man mit Kabel doch viel schneller downloaden kann (bei uns bis zu 128kb bei € 68.- monatlich!), als mit ADSL (nur 64kb und nur 8kb upstream*löl*)
Alt 28. January 2003, 00:42  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
naja es is aber ein bissi lästig für mich wenn ich hie und da mit freunden was spiel und jedesmal ne neue ip allen schicken muß! is so viel bequemer! und sorry, sicherer, ich mein wer will denn schon was von uns?????
Kein mensch, wir sind viel zu unwichtig also is des doch eh egal! firewall und passt scho!
Kabsi 4 ever [img]smile.gif[/img]

Mfg
</font>[/quote]warum hast du dann eine Firewall installiert !? Macht nur das System lahmer und kostet Geld (ich hoffe du hast sie nicht kopiert, dann wäre wieder ein Hinweis auf MP3s hier fällig )

meine Ebay Auktionen
Alt 28. January 2003, 01:06  
DJ Rotterdam

Beitrag
Stimmt, Firewalls sucken nur herum, also für nen Privatuser total nutzlos!
Alt 28. January 2003, 06:32  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Stimmt, Firewalls sucken nur herum, also für nen Privatuser total nutzlos!</font>[/quote]wenn man eine FW konfigurieren kann (is ned so schwer wenn ma si a bissi beschäftigt) is sie sicher ned sinnlos und suckt auch ned rum... absolut sicher bist dadurch ned ab gegen adware und spyware (lästige programme die connecten ohne das man es mekrt) und als ad-blocker im netz is sie ganz praktisch

sonst kannst ja auch gleich sagen virenscanner is sinnlos und sich alle zugangspasswörter mit postit auf den bildschirm picken
Alt 28. January 2003, 06:51  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Beitrag
ne ich muß euch enttäuschen leute aber ich hab mir die norton system works gekauft! alles legal! und nicht nur das, sogar mein windows xp prof. is ne originalversion!
aber egal, aber ich check das schön langsam was der indurro da meint! er hat 10 kbyte upstream! ihr redet nämlich alle wie wild durcheinander! der eine meint kbit, der anderer kilobyte!!!! könnten wir uns mal auf eines einigen weill ich bin schon komplett mischugge leute!

Mfg
Alt 28. January 2003, 10:22  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
als ad-blocker im netz is sie ganz praktisch

sonst kannst ja auch gleich sagen virenscanner is sinnlos und sich alle zugangspasswörter mit postit auf den bildschirm picken
</font>[/quote]Ja das schon, aber dafür kommt man auch auf andere seiten nicht mehr rein, bzw. werden diese nur teilweise angezeigt.

Egal, weil wenn wirklich jemand auf deinen PC will, kommt er auch so rein und Virus kannst ja erst bekommen, wennst dir wo was runterlädst und du nicht wiesst von wem es ist, deshalb ist z.B. Norton sicher ned sinnlos

Einigen wir uns auf kbyte
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht