Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. July 2003, 10:30  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
denke es ist schon ein unterschied ob ein mc krüpel oder ein pioneer cdj beworben wird,
generell wird für alles werbung gemacht, um es möglichst vielen leuten
schmackhaft zu machen.
seh darin keinen diskusionspunkt, oder eine negation.

preis: unverändert! unverbindlich empfohlener listenpreis bereits inkl. 20% mwst. euro 1.249,-

vorgänger-abverkauf bei disco-store:
pioneer cdj 1000 zu euro 890,-!!!

lg gue
Alt 23. July 2003, 10:58  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@gue

Ich hab nicht das Werbung machen an sich hinterfragt, sondern warum SO? Dieses Produkt ist ja wohl kaum für Hausfrauen gedacht oder für Leute die sich NULL auskennen (der kauft eh beim Lidl). Dieses Gerät wird doch ohnehin höchstens von Leuten gekauft die wissen was sie da bekommen. Für mich hat so eine Werbung eher was hmmm... wie soll ich sagen... "abwertendes" für das Produkt, wenn so der Werbetext von Pioneer lautet (klingt so nach anbiedern für mich)

Aber das is ja nur meine Meinung und vielleicht zieht sowas ja beim 08-15 Bedroom DJ?!?
Alt 23. July 2003, 11:36  
DJ_TOM
Member 1st Class
DJ_TOM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ_TOM eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Habe ich es so richtig verstanden:

der alte 1000er kostet 890€, und der neue 1249€ ?!?
Alt 23. July 2003, 11:37  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
fallt ma nur eines dazu ein ... "Weil Superstar XY diese Hautcreme gegen Falten verwendet tut´s jede Hausfrau auch daheim" ...

weist was ich mein damit?
</font>[/quote]... also ich weiß schon was du meinst, aber das würde ja dann heißen, daß versucht wird leute anzusprechen, die eigentlich NULL Ahnung haben und einfach das kaufen was irgendein Superstar kauft?!
</font>[/quote]genau [img]smile.gif[/img]
oder leute die anfangen wollen und sehen .... wow der legt mit den dingern auf ... muss ich mir auch zulegen [img]smile.gif[/img]
Alt 25. July 2003, 08:00  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
einen cdj 100s kann für mich kein anderes cd-deck übertreffen
hab zwar am 1000 schon gespielt konnte mich auch nicht wieder losreisen drotzdem ist der 100s der beste je geschaffene cd-Turntabel
Alt 26. July 2003, 13:25  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ich wiederspreche dir ungern, aber:

http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...c;f=8;t=000356

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht